• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA SAN ANDREAS NEBENMISSIONEN!!! EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!!

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen welche der Nebenmissionen (also Feuerwehr, Sanitäter, Polizist und Zuhälter) ihr am nervigsten findet.. Am besten mit Begründung! =) Also ich finde die Polizeimissionen am nervigsten weil es einfach schlecht durchdacht ist. Ich erledige als "Polizist" Verbrecher und kriege aber trotzdem Sterne (also Fahndungslevel).. Ist das nicht irgendwie komisch? War ja schon bei den Vorgängern so, aber da hat es auch genervt.. Ich finde man sollte bei den Polizeimissionen nicht noch zusätzlich von der Polizei gejagt werden (jeder der bei Level 12 von einem Polizist vom Polizeimotorrad geworfen und verhaftet wird, versteht mich) und würde es sehr begrüßen wenn ROCKSTAR das beim nächsten Teil ändert. Eure Meinung?
MFG Foley :-D

foleykitano am 08.01.2005 18:16 schrieb:
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen welche der Nebenmissionen (also Feuerwehr, Sanitäter, Polizist und Zuhälter) ihr am nervigsten findet.. Am besten mit Begründung! =) Also ich finde die Polizeimissionen am nervigsten weil es einfach schlecht durchdacht ist. Ich erledige als "Polizist" Verbrecher und kriege aber trotzdem Sterne (also Fahndungslevel).. Ist das nicht irgendwie komisch? War ja schon bei den Vorgängern so, aber da hat es auch genervt.. Ich finde man sollte bei den Polizeimissionen nicht noch zusätzlich von der Polizei gejagt werden (jeder der bei Level 12 von einem Polizist vom Polizeimotorrad geworfen und verhaftet wird, versteht mich) und würde es sehr begrüßen wenn ROCKSTAR das beim nächsten Teil ändert. Eure Meinung?
MFG Foley :-D

dafür musst du nicht 2 Threads eröffnen!! ;) und du könntest dies auch im GTA:San Andreas Thread fragen... aber bist ja noch nicht so lange hier ;)

Mir gehen diese Nebenmissionen so oder so auf den Keks, ist immer dasselbe und wenn man einmal, wie du es so schön gesagt hast, vom Motorrad fällt oder sonst etwas Unglückliches passiert kannst du wieder von Neuem beginnen... Mich sprechen diese Missionen überhaupt nicht an... Hätte lieber eine längere Story gehabt...

Hahiahiahai da fällt mir grad diese goile Situation ein, in der Mann innem Auto sitzt, nen Bulle einen verhaftet, dieser aber dabei noch irgendwie getötet wird und man trotzdem verhaftet ist xD

bitte hier weitermachen: http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3156833&x=315

Zurück