• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA : San Andreas Coundown Thread

D

DarkMG

Gast
Hi ich dachte das wir ein neuen GTA Thread aufmachen müssten wo wir news und andere dinge uüber GTA:SA schreiben sollten. Weil die anderen Thread schon voll sind habe ich schon mal ein neues aufgemacht. Ich hoffe ihr schreibt rein.

Ich aufjedenfall freue mich schon auf denn 22.Oktober und kann es kaum Abwarten.

DarkMG am 14.09.2004 00:41 schrieb:
Hi ich dachte das wir ein neuen GTA Thread aufmachen müssten wo wir news und andere dinge uüber GTA:SA schreiben sollten. Weil die anderen Thread schon voll sind habe ich schon mal ein neues aufgemacht. Ich hoffe ihr schreibt rein.

Ich aufjedenfall freue mich schon auf denn 22.Oktober und kann es kaum Abwarten.

morgen...
1. es heißt doch countdown oder ^^ =?!
2. es gibt doch schon mindestens 2 gta threads..
3. es erscheint am 29. oktober :/...

ahchja .. ich kanns auch kaum erwarten :) ..
mfg cyph

_Solid_Snake_ am 14.09.2004 06:57 schrieb:
DarkMG am 14.09.2004 00:41 schrieb:

morgen...
1. es heißt doch countdown oder ^^ =?!
2. es gibt doch schon mindestens 2 gta threads..
3. es erscheint am 29. oktober :/...

ahchja .. ich kanns auch kaum erwarten :) ..
mfg cyph

Nich so streng er ist erst seit gestern angemeldet!

naja, mit aktuell 41 postings ist der hier noch lang nicht voll: http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3021476&x=41 ;)

Zurück