• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA bald von Electronic Arts?

amigian

Bekanntes Gesicht
Moin, bin wieder da... :P

EA scheint sich ja langsam aber sicher zum "Microsoft der Videospielebranche" zu entwickeln.
Nachdem schon etliche Entwicker EA zum Opfer gefallen sind, steht nun ein ganz heißer Kandidat ganz oben auf EA's Wunschliste:

Kein geringerer als Take 2/Rockstar, dem Publisher von GTA

Nachdem ein Übernahmeagebot abgelehnt wurde, scheint EA es nun mit einer feindlichen Übernahme zu versuchen

Aber lest selbst :)

http://www.heise.de/newsticker/EA-startet-angeblich-Versuch-der-feindlichen-Uebernahme-von-Take-Two--/meldung/104981

Wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was :-D

ich hab zwar keine ahnung von dem ganzen kram, aber ich denke mal das grade Rockstar für sich ganz gut klar kommt, denn alles was die so entwickeln wird knaller ^^

aber was soll´s so lange immer mal wieder ein Hit aus der Rockstar schmiede kommt ist es mir eigentlich egal wer mit wem ;)

Ich hoffe nicht das EA Rockstar North übernimmt zumal wird das Rockstar Games bzw. Take 2 sicher nicht zulassen aber wenn Rockstar North freiwillig anbeißt dann Pech gehabt.
Rockstar North unter von Leitung von EA naja immerhin ist EA kein Dritt-Klassiker Hersteller vielleicht werden dann die nächsten GTA Titel besser als sonst wer weis.
EA macht zum teil sehr gute Spiele ich denke nicht das das nächste GTA von EA etwas von seinen Glanz verliert.
Die sollten sich mal Soho von Sony UK unter den Nagel reißen und The Getaway bißchen tunen lassen damit könnten sie sogar GTA in den Schatten stellen.

Eins ist sicher: EAs einzige Intention bei der Übernahme ist es, mit GTA IV ordentlich abzukassieren.