GTA 5: Xbox 360- und PS3-Version grafisch nahezu identisch

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Xbox 360- und PS3-Version grafisch nahezu identisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Xbox 360- und PS3-Version grafisch nahezu identisch
 
Ich erweitere die Überschrift mal: GTA5: XBOX360 & PS3 Version Grafisch nahezu indentisch "Unglaubwürdig"!!! Mal im ernst, wenn das auf den Current Gen Konsolen wirklich so gut aussieht dann nur mit 25 frames und brutalen pop ups...Nennt mich Misstrauisch aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen... Und um gleich mal den Buhhhh, das können die nicht machen rufen entgegenzuwirken, wie oft haben wir das bei Spielen schon erlebt? Ich warte weiterhin auf die mittlerweile nicht mehr ganz ausgeschlossene PS4 Version... (Ach so und für die One und Pc wird's wohl auch erscheinen) :-D
 
Zurück