• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GT4 x-Port Savegame

Topf

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche dringend einen Gamesave von GT4 (PAL) für den X-Port V2, in dem alle Licensen freigespielt worden sind. Credits und Autos sind mir egal, ich will nur diese elendigen Prüfungen nicht mehr machen, die haben mich schon im 3. Teil den letzten Nerv gekostet und das Spiel ist obendrein auch nur ausgeborgt.

Kann mir jemand eine Seite nennen, wo man einen herbekommt oder kann ihn mir jemand per mail schicken?

Gruß Topf

Topf am 01.07.2005 15:25 schrieb:
Hallo,

ich suche dringend einen Gamesave von GT4 (PAL) für den X-Port V2, in dem alle Licensen freigespielt worden sind. Credits und Autos sind mir egal, ich will nur diese elendigen Prüfungen nicht mehr machen, die haben mich schon im 3. Teil den letzten Nerv gekostet und das Spiel ist obendrein auch nur ausgeborgt.

Kann mir jemand eine Seite nennen, wo man einen herbekommt oder kann ihn mir jemand per mail schicken?

Gruß Topf

Hallöchen erstmal,

hatte mir auch mal ein X Port Save zu GT4 gezocgen aus dem selben Grund.

Es gibt aber soweit ich weiß nur ein Savegame und das ist ziemlich verhunzt weil man hat da ne Credit zahl die sich über den ganzen Bildschirm erstreckt es ist schon zu 100% durch gezockt und man hat 20 Seiten mit Autos.

Ist aber nicht so der burner. habs wieder gelöscht und zocke alles selber! Aber die S Lizenzen nerven wie die :oink: !

Naja such einfach mal bei cheats.de oder cheatz.de

Aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt! :)

Zurück