Bei mir haben eingentlich alle ne PS 2, die haben die sich damals kurz nach der ersten großen Preissenkung gekauft. Ich nicht, hab den Cube kurz nach release zum Geburtstag bekommen, das andere Zeugs hat mich halt einfach nicht interessiert, ich war einfach von der Werbung von SSBM so fasziniert dass ich für nichts anderes mehr Augen hatte, und hab bis jetzt nicht meine Entscheidung bereuht (bis vor einer Stunde noch SSBM gezockt mit Kumpels
) . Mittlerweile ist bei den meisten die PS 2 kaputt oder sie geht nicht mehr richtig, darum können fast gar nicht mehr zocken außer bei mir in der Bude. Ich hab mir erst Anfang dieses Jahres ne PS 2 gekauft. Ich kann mir dafür so viele Spiele ausleihen dass ich mir fast keine zu kaufen brauche, nur die neuen, guten halt kauf ich mir.
Für nen Handheld hat sowieso niemand Geld, geschweige denn dass sowas jemand braucht.
Von den neuen Konsolen wird sich außer mir keiner aus meinem Freundeskreis etwas kaufen, weil wegen der sehr schlimmen Arbeitslosigkeit bei mir in der Gegend niemand Kohle für sowas hat (nur ich, hab halt Glück), und die Zeiten für solche teuren Geschenke sind schon lange vorbei bei uns. Also werd ich erstmal alle an den Revo gewöhnen, solange bis sie davon überzeugt sind und sich den kaufen sobald sie Geld haben
, die PS 3 kann sich wohl kaum jemand leisten bei mir
.