Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
prologue ist quasi die demoversion von gran turismo 4.
in prologue hast du nur eine begrenzte auswahl an strecken und fahrzeugen.
also würd ich an deiner stelle die finger davon lassen und das original gran turismo 4 holen.
Prologue ist nur so eine art Demo version von GT4, die schon einige Monate vor GT4 selbst erschienen ist. Da sind nur einige Strecken und fahrzeuge vorhanden, und ein paar Lizenz Aufgaben.
Diese ist auch nur erschienen, da GT4 so oft verschoben wurde, und um die Fans schon eine Vorschau auf das eigentliche spiel zu geben.
Meiner meinung nach absolute abzocke.
Da ich nicht extra ein neues Thema eröffnen wollte, und es eigentlich ganz gut hier reinpasst, wollte ich euch mal fragen, weil ich selbst schon verzweifle, welches Auto ihr für die 24 h von Le Mans, also Circuit de la Sarthe 1 oder 2 nehmt,
und ob, wenn ihr die KI fahren lasst, sie auch mindestens alle 2 runden auf den langen Geraden links gegen die Mauer rasst, und dort dann mindestens 15 sek verweilt
Wenn nicht, wie verhindert ihr es?
Ich fahre mit dem Audi RS8, der auch original in Le Mans fuhr, oder lohnt es sich, sich das letztjährige Siegerauto PlayStation2-Pescarola zu kaufen?