• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Goldeneye

Django2005 am 28.09.2005 23:53 schrieb:
Ich hab ne Seite gefunden mit Videos von Goldeneye, wo die z.B. Facility auf 00Agent in 57 Sekunden durchgespielt haben. Ist der totale Wahnsinn

jo, goldeneye ist der hammer. und facility war, neben craddle, mein absoluter lieblingslevel. ich weiß nicht, ob ich an 57 sek. rankomme aber den lvl kann man verdammt schnell machen. :)

gib doch mal den link preis. würd in das video gern mal reinschaun. :top:

Hab ich doch glatt den Link vergessen :-D

http://www.the-elite.net/

Hast du Facilty auf 00 denn so schnell geschafft dass du den Cheat bekommen hast?

jo, ich hab alle cheats freigespielt.
aber das video ist ja auf ganz einfach gespielt worden. zumindest facility, denn der spieler musste ja garnicht dr doak suchen ;)
ups, falsches video geguckt :-D
das gibts ja auch auf ganz schwer.... sry

Dann gibts da noch n Video von Atztech, wo der Spieler durch einen Trick die Glastür aufbekommt ohne die Karte von Jaws zu benutzen. Weißt du wie dat funktioniert?

sry, kann mich an das video nicht mehr erinnern. ich weiß nur noch, dass man den beißer killen musste, die karte aufheben, und später in dem raum mit der glastüre, musste man glaub ich alle türen schließen, bevor man die glastür geöffnet hat.
ich müsste bei gelegenheit mein n64 mal wieder auspacken und den lvl nochmal machen, um das video zu schaun.

Zurück