• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Golden Sun (GC-Version)

Chozo-Geist

Benutzer
Jede Wette, dass Golden Sun aufm GameCube absolut genial aussehen wird. Die GBA-Games waren die optisch besten Spiele und Mario Tennis und Mario Golf Advance Tour sehen voll geil aus. Des erkannt man, worauf die Entwickler einer Schmiede besonders Wert legen... :] =) :)

Mich würd interessieren, wie die Story ausfällt. Ich denke, entweder ist es die selbe Geschichte, wie in den GBA-Games oder es spielt irgendwie 100 Jahre danach, bzw. davor.^^

...oder is die Story schon bekannt? :confused: :-o

Chozo-Geist am 24.08.2004 11:36 schrieb:
Jede Wette, dass Golden Sun aufm GameCube absolut genial aussehen wird. Die GBA-Games waren die optisch besten Spiele und Mario Tennis und Mario Golf Advance Tour sehen voll geil aus. Des erkannt man, worauf die Entwickler einer Schmiede besonders Wert legen... :] =) :)

Mich würd interessieren, wie die Story ausfällt. Ich denke, entweder ist es die selbe Geschichte, wie in den GBA-Games oder es spielt irgendwie 100 Jahre danach, bzw. davor.^^

...oder is die Story schon bekannt? :confused: :-o

wird es überhaupt ein Golden Sun für den GCN erscheinen??? :confused:

Genau! Woher weißt du ob ein Golden Sun für GameCube erscheint? Wurde doch noch nie was angekünigt. Es kursiert(e) doch nur das Gerücht.

Ich hätte nichts gegen eine GC-Version. Des erste ab ich schon durch und bei zweier bin ich beim letzten Gegner.

Die Grafik sollte auf jeden fall gut sein. Außerdem hätte ich gerne eine neue Story.

Ich habe gehört, dass ein Golden Sun 3 für GBA angekündigt wurde.

Diddy am 24.08.2004 12:46 schrieb:
Genau! Woher weißt du ob ein Golden Sun für GameCube erscheint? Wurde doch noch nie was angekünigt. Es kursiert(e) doch nur das Gerücht.

...also was ich bis jez gehört hab, erschein GS 3 aufm Cube. kann mich natürlich auch irren^^

der entwickler (camelot) arbeitet seit einiger zeit an einem cubespiel das noch nicht anbekündigt wurde (nicht mario tennis oder golf). es wird seitdem vermutet das es ein cube goldensun ist

RCP am 24.08.2004 14:48 schrieb:
der entwickler (camelot) arbeitet seit einiger zeit an einem cubespiel das noch nicht anbekündigt wurde (nicht mario tennis oder golf). es wird seitdem vermutet das es ein cube goldensun ist

Hoffentlich ist es ein Cube Golden Sun! Ich finde Golden Sun
einfach genial!
Und ein Golden Sun für den Cube wäre wirklich noch toller. :]
-------------------------
MfG Crazy-Weasel!!! :]

Zurück