• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Glaubt noch einer an S.T.A.L.K.E.R. ?

Ja hier. *meld* Ich glaub noch dran. Bin sogar Mitgleid im STALKER Forum und die glauben so ziemlich alle noch dran. O_o

Ich glaub schon noch das es kommt, aber bis es kommt ist mein PC glaub schon zu schlecht dafür. [AMD64 3000+, 1024MB RAM, ATIX800XL]

PS: Ist euch schon aufgefallen das in letzter Zeit sehr viel PC Themen eröffnet wurden :confused: Ich geh für meine PC fragen ins PC GAMES Forum, die haben echt ahnung :top:

TheEVIL am 18.04.2006 17:28 schrieb:
Ich glaub schon noch das es kommt, aber bis es kommt ist mein PC glaub schon zu schlecht dafür. [AMD64 3000+, 1024MB RAM, ATIX800XL]

PS: Ist euch schon aufgefallen das in letzter Zeit sehr viel PC Themen eröffnet wurden :confused: Ich geh für meine PC fragen ins PC GAMES Forum, die haben echt ahnung :top:

Die Grafikengine ist denke ich genau für diesen Bereich der Hardeware zugeschnitten. Dein PC wird STLAKER locker meistern. :top: :)

Spiel kenne ich net und dachte zuerst das es um echte Staker attacken geht mit hinerherlaufen usw im real leben.
:-D

Naja pc Spiele jucken mich net wirklich,aber wünsche euch viel glück das es kommr für die wo warten.

Ne Info am Rande:
Das Spiel basiert lose auf dem Film "Stalker" von Andrej Tarkowskij aus den späten 70ern, dieser auf dem Buch "Picknick am Wegesrand" der Brüder Strugatzki.
Die Zielgruppen des Spiels und der genannten Produkte dürften sich aber so gut wie überhaupt nicht überschneiden. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass hier höchstens eine Hand voll Leute sind, die beim Film nicht einschlafen würden. :B
Ich wollte nur anmerken, dass das Buch "Shadow of Chernobyl" nicht die einzige Literatur ist, die für Fans interessant sein könnte. Die hiesigen PC-Zeitschriften scheinen davon nämlich nichts zu wissen. ;)

MfG :)

glaube ich nicht ^^ genauso wenig wie an DKF

apropo
ich weiß mittlerweile was bei Duke Nukem das forever heißt ^^

Duke Nukem! Forever in Produktion :-D :-D :-D

Zurück