• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gibte es cheats oder Action replays für Zelda WW , wodurch man ein Maschienengewehr kriegen kann ?

Baldur7

Erfahrener Benutzer
Mein Cusen behauptet sein Freund hat ein Schummelmodul , wodurch man bei Zelda WW ein Maschienengewehr bekommen kann . Weis einer wie das Ding heißt , oder wo man es kaufen kann ? ich hab keine ahnung den ich hab es noch nie gesehen oder hab davon gewusst .
Er sagt das es das gibt , weil er es schon mal gesehen hat .
Ich meine es ernst und möchte ein antwort haben ob es möglich ist .

irgendeiner muss es dir ja sagen: ohne es genau zu wissen, aber ein mg in nem zelda wird es nicht mal dann geben, wenn shigeru miyamoto reif fürs irrenhaus ist, ok!?

naja ich hab zwar keine ahnung wie das geht, aba mit nem ding namens gameshack kann man nen airwing aus starfox erscheinen lassen... aba n mg bei dem grafikstil is schwer vorzustellen. würde auch sagen dass das nich geht

Krunkalunga am 02.04.2006 13:11 schrieb:
naja ich hab zwar keine ahnung wie das geht, aba mit nem ding namens gameshack kann man nen airwing aus starfox erscheinen lassen... aba n mg bei dem grafikstil is schwer vorzustellen. würde auch sagen dass das nich geht

Der airwing kann man in ocarina of time und nicht in Windwaker erhalten .Das ist der Grund warum ich auch so zweifle .Wenn es einen Airwing gibt , dan könte es theoretisch auch eine MG geben .

Baldur7 am 01.04.2006 21:05 schrieb:
Mein Cusen behauptet sein Freund hat ein Schummelmodul , wodurch man bei Zelda WW ein Maschienengewehr bekommen kann . Weis einer wie das Ding heißt , oder wo man es kaufen kann ? ich hab keine ahnung den ich hab es noch nie gesehen oder hab davon gewusst .

was ist ein Cusen???? Oder meindest du Cousin?! :finger:

TeddyT am 03.04.2006 11:39 schrieb:

was ist ein Cusen???? Oder meindest du Cousin?! :finger:

ja ich meine Cousin , aber jeder kann es doch lesen auser dir

1. Bei Spielen von Nintendo gibt es nie Cheats.

2. Wenn man mit einem Action Replay, das ist das einizge Mogelmodul für den Cube ein MG bekommen könnte, müssten das die Entwickler trotzdem vorher zumindest einprogrammiert haben und das haben sie nicht gemacht, weil sie sonst keine ab 6 Jahren USK-Einschätzung gekriegt hätten. Eigentlich ist es unvorstellbar dass die Leute von Nintendo sowas machen würden.

ich weiß nich ob man da ein m.gewehr kriegen kann :confused: :confused: aber www.cheats.de weiß es bestimmt ;) ;) die haben sogar cheats von 5 jahre alten spielen. aber pass auf.auf meinem gba wurde schon mal der ganze bildschirm schwarz von einem cheat und ich hab mehrmals überprüft ob der cheat richtig eingegeben war naja mein gba geht noch.versuchs einfach mal :]

Zurück