• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gibt es einen 2. Teil von: The Punisher?

mc-chaos123

Erfahrener Benutzer
Also...
ich ahbe neulich den FIlm The Punisher gesehen...und ich hab jetzt mla beiu Google geschaut ob es einen Zweiten Teil geben wird und da Stand dann da es ist unklar wann...und ob überhaupt? Weis einer von euch was?

mc-chaos123 am 16.01.2007 18:44 schrieb:
Also...
ich ahbe neulich den FIlm The Punisher gesehen...und ich hab jetzt mla beiu Google geschaut ob es einen Zweiten Teil geben wird und da Stand dann da es ist unklar wann...und ob überhaupt? Weis einer von euch was?
Das wäre echt mal geil wenn es ein 2ten teil geben wird.

Ich denke mal nicht, da der 1. Teil nicht gerade erfolgreich war. Kauf dir doch die Comics, von denen der Film kommt. Weiß allerdings nicht, obs die auch in Deutschland gibt.

Es ist definitiv ein zweiter Teil geplant, aber vor 2008 wird das wahrscheinlich nichts mehr.
Es gibt aber noch einen B-Movie aus den 80zigern der aber bei Fans und Kritik durchgefallen ist und momentan nur als USK 16, also gekürzt, erhältlich ist.
Ist aber trotzdem ganz amüsant.
In den USA ist jetzt auch eine 17minütige längere Fassung des "aktuellen" Punisher , unter anderem mit den "Lost Kuwait Scenes", erschienen.
Wen du dich für die Comics interessiert musst du aber aufpassen, diese nicht mit dem Film gleichzusetzen, da der Hintergrund der Geschichte um Frank Castle im Film etwas verändert ist.
Hier empfehle ich aber auch für alle die gut Englisch sprechen die Originalcomics, die Übersetzung empfind ich als nicht so gelungen.

MFG

Zurück