• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gibt es die N-Zone noch ???

BTSV1895

Neuer Benutzer
Hi habe mal eine Frage gibt es die N-Zone überhuapt noch klar weiß es gibt sie noch, aber bei mir in Peine gibt es sie nirgends letztes Jahr gab es sie überall aber jetzt gibt es sie nirgends mehr ich gebe die Suche nach der N-Zone langsam auf.

PS: Bin darüber sehr traurig

es gibt sie noch
;)
auch hier in der schweiz hat es sie nur an wenigen orten, und dort kommt sie eine woche zuspät!!!!! :finger2:

aber zum glück bin ich jetzt abonent, nächsten monat bekomm ich meine erste ausgabe mit der post :X und dann bald auch noch wario ware als premiere!!!!

abonierr doch auch!!!!

Öhm lol :B
Also bei mir gibt es die NZ z.B. in jedem noch so kleinen Laden, hast vllt einfach Pech und deine Läden haben kein gut sortiertes Sortiment. Entweder du wendest dich mal an einen Kiosk und lässt sie bestellen oder du holst dir ein Abo :)

Wohne in der Schweiz und bei mir gibt es sie fast an jedem Kiosk.
Du kannst ja mal bei den Kiosks nachfragen ob sie die N-Zone nicht bestellen könnten oder so.

Ich werde glaubich gleich nochmal los fahren die ganze Stadt nachdem Heft absuchen habe eh nix zu tun wünscht mir Glück das ich es finde Danke.

Also in meiner Stadt gabs sie anfangs nirgenwo :S , also musste nen Kumpel von mir beauftragen, der dauernd in eine Stadt muss, wo es sie gibt, die zu holen :) .
Inzwischen bestelle ich sie mir bei einem Kiosk, in dem ich einen guten Kontakt mir den Verkäufer hab, und lass sie mir zurücklegen.
Wieso hab ich eigentlich kein Abo?? :-o
Wäre doch die beste Lösung...

Zurück