• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gibt es bereits eine Neue Generation NACH Gamecube ?

KingChio am 23.12.2004 21:07 schrieb:
Ich frage mich wann Nintendo eine neue Konsole rausringt , wie sie aussieht und vor allem was sie für Leistungen erbringt . :confused:

ende 2005, 2006 release (japan)
vorstellung: e3 2005 (mai)

soll revolutionär sein (soll)
soll angeblich vielleicht cube rückwärtskompatibel sein

mehr weiß man nicht :)

Ich frage mich wann Nintendo eine neue Konsole rausringt , wie sie aussieht und vor allem was sie für Leistungen erbringt . :confused:

auf alle fragen gibts eine antwort: suchfunktion :B

und damit du nicht zu suchen brauchst, hier die richtigen antworten:
datum: unbekannt
aussehen: unbekannt
leistungen: unbekannt

tschö :>

Ich hab aus einer "unzuverlässigen" Quelle erfahren das der Controller kein Steuerkreuz sowie keine A und B Tasten mehr haben soll...das kann natürlich jetzt auch heißen er hat C und D Tasten und ein Lenkrad anstatt des Steuerkreuzes ; ) ! Ich lass mich mal überraschen...

CannibalLEXUS am 26.12.2004 14:15 schrieb:
Ich hab aus einer "unzuverlässigen" Quelle erfahren das der Controller kein Steuerkreuz sowie keine A und B Tasten mehr haben soll...das kann natürlich jetzt auch heißen er hat C und D Tasten und ein Lenkrad anstatt des Steuerkreuzes ; ) ! Ich lass mich mal überraschen...

Oder er hat anstatt eines Steuerkreuzes ein Steuerquadrat :B .

Darth-Bane am 26.12.2004 14:17 schrieb:

Oder er hat anstatt eines Steuerkreuzes ein Steuerquadrat :B .

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

:B

RCP am 23.12.2004 21:10 schrieb:

Naja? Revolutionär?
Vielleicht ne bessere Grafik, aber was soll der denn sonst noch haben??? :confused:
Hoffentlich nicht schon wieder was ganz neues, jetzt sind es statt CDs und Spielmodulen nur noch kleine Chips!! :finger2:

Gruß, där Link!!!

Link2000 am 26.12.2004 16:25 schrieb:
RCP am 23.12.2004 21:10 schrieb:

Naja? Revolutionär?
Vielleicht ne bessere Grafik, aber was soll der denn sonst noch haben??? :confused:
Hoffentlich nicht schon wieder was ganz neues, jetzt sind es statt CDs und Spielmodulen nur noch kleine Chips!! :finger2:

Gruß, där Link!!!

es soll was mit dem gameplay zutun haben, und gegen den trend " bessere grafik und das wars " gehen.

Es gibt aber schon den C-Stick. :-D
Aber was soll das denn heissen, (habe es auch gelesen, bei Gamefront) es hat kein A und B Knopf mehr? Das kann ja nicht die Revolution sein. Wenn das wirklich stimm, könnte ich mir vorstellen, dass es gar keine "richtigen Knöpfe" mehr gibt. Wie der Controller dann aber aussehen soll, kann ich mir nicht richtig vorstellen.
Ich denke aber immer noch, dass Nintendo da eine gute Sache draus machen wird... :top: :)

Nintendo hat mir gerade die Liste mit den technischen Daten zugeschickt, per SMS:

Eierkocher
akkubetrieb
I pod anschluss
mikrowellen reinigungsflüssigkeits spender
und GPS unterstützung.
die spiele werden über Satelliet auf die integrierte 128 MB festplatte geladen.

so, hoffe es konnte helfen...

Spot2 am 26.12.2004 18:19 schrieb:
Nintendo hat mir gerade die Liste mit den technischen Daten zugeschickt, per SMS:

Eierkocher
akkubetrieb
I pod anschluss
und GPS unterstützung.

128MB? Du meine güte, ist das wenig! Mir haben die jungs von Nintendo gemailt:

800TB (terra byte) kristallionen Festplatte und 512GB Wechselmedium!!!

Game-4-cube am 26.12.2004 18:26 schrieb:
Spot2 am 26.12.2004 18:19 schrieb:

Eierkocher
akkubetrieb
I pod anschluss
und GPS unterstützung.

128MB? Du meine güte, ist das wenig! Mir haben die jungs von Nintendo gemailt:

800TB (terra byte) kristallionen Festplatte und 512GB Wechselmedium!!!

verbreite hier ma keine fakes alter...

Spot2 am 26.12.2004 20:15 schrieb:
Wieso? ist doch nur fun... jeder weiß, dass es Kristalle, die als Festplatte benutzt werden, nur bei Stargate oder anderen SiFi-Sendungen gibt und reine Hirngespinste sind. Und ein Wechselmedium mit 512GB gibts auch nicht, und wenn dann auch nur als Festplatte!!!
An alle unter 12 Jährigen: Der Onkel Game4cube hat bloß spaß gemacht :finger: :finger: :finger:

Ey, das hast du doch nicht im ernst für voll genommen :confused:

NRev

Die Antwort ist:
DS bzw. TouchScreen...
Es haben sich schon viele Mitarbeiter verplapert, bzw. etwas Angedeutet...

Z.B. so ein Nintendo Typ, keine Ahnung wer es war, aber der hat gesagt, wenn der DS nicht erfolgreich wird, dann kommen sie in die HÖLLE!
Man könnte ja auch annehmen, dass sie zu diesem Zeitpunkt den NGC Nachfolger, bzw. das Konzept schon fertig hatten, und den DS als Versuchskaninchen losschickten (das Versuchskaninchen entwickelt sich zur erfolgreichsten Konsole aller Zeiten). Wenn also der DS, sprich der TouchScreen, nicht angenommen wird bei den Spielern, dann wird es auch der NGC Nachfolger nicht schaffen können. Den DS haben sie aber nicht so schnell zusammengebastelt, es war alles schön geplant, und der TouchScreen wurde in der Spielewelt angenommen, die Revolution hat bereits begonnen =) !

Game-4-cube am 27.12.2004 00:41 schrieb:
Spot2 am 26.12.2004 20:15 schrieb:
Wieso? ist doch nur fun... jeder weiß, dass es Kristalle, die als Festplatte benutzt werden, nur bei Stargate oder anderen SiFi-Sendungen gibt und reine Hirngespinste sind. Und ein Wechselmedium mit 512GB gibts auch nicht, und wenn dann auch nur als Festplatte!!!
An alle unter 12 Jährigen: Der Onkel Game4cube hat bloß spaß gemacht :finger: :finger: :finger:

Ey, das hast du doch nicht im ernst für voll genommen :confused:

WIE?! Du verbreitest hier MUTWILLIG LÜGEN!?!

BOA! ich sorg dafür das du gesperrt wirst! :B :finger:

Ich habe gehört,dass die neue Konsole in die Hosentasche passt... :P
...die Gerüchteküche brodelt.Wenn du's genau wissen willst musst du dich noch ein wenig gedulden.

Zurück