Ghost Recon Breakpoint im Test: Weder Fisch noch Fleisch

MattiSandqvist

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Breakpoint im Test: Weder Fisch noch Fleisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon Breakpoint im Test: Weder Fisch noch Fleisch
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Boah wenn ich an Ghost Recon 2 oder Advanced Warfighter denke. Das waren richtig geile Taktik-Shooter.

Ich finde das Franchise sollte sich auf die eigenen alten Stärken konzentrieren.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Ich finde das Franchise sollte sich auf die eigenen alten Stärken konzentrieren.

Das Spiel ist heutzutage reinstes Recycling aus aus anderen Ubisoft Spielen. Nichts weiter.
Wildlands war ja schon quasi Far Cry in anderer Perspektive. Jetzt ist ne Prise the Division dazu gekommen. Bloß dass der Lootansatz überhaupt keinen Sinn hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ganonstadt

Bekanntes Gesicht
@Kraxe:
Wer nen geilen Taktikshooter (allerdings nur online PvP) haben möchte, der muss Rainbow Six Siege zumindest mal ne Woche ausprobiert haben.
 
Oben