• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Recon 3 Frage (XBOX )

Natürlich gibt es dort ebenfalls die Third- Person sicht! :-D
Warum sollte es sie nicht geben?? :P

Hab mir das game übrigens für die 360 geholt und es ist sau geil!!! :X

Ciao Xboxlord

Xboxlord am 13.03.2006 14:53 schrieb:
Natürlich gibt es dort ebenfalls die Third- Person sicht! :-D
Warum sollte es sie nicht geben?? :P

Hab mir das game übrigens für die 360 geholt und es ist sau geil!!! :X

Ciao Xboxlord

Weil ich bis jetzt nur Screenshots mit der Ego ansicht gesehen hab.

ok, das game is sau geil, hat ne hammer grafik, is aber an manchen stellen schwer
jetzt hole ich mir für xbox 360 burnout revenge
ich freue mich außerdem auf saints row
ihr auch?
dat wir hammer geil, ich sags euch

Maxo1991 am 13.03.2006 15:50 schrieb:
ok, das game is sau geil, hat ne hammer grafik, is aber an manchen stellen schwer
jetzt hole ich mir für xbox 360 burnout revenge
ich freue mich außerdem auf saints row
ihr auch?
dat wir hammer geil, ich sags euch

Mein Anbieter im ebay sagt das das Spirl heul erst am 30. März heul schluchzt erscheint. Und ich warte darauf sch on so lange heul.

Ich persönlich find das Spiel schlecht. Es kratzt nicht mal annähernd an der power der 360. Und ehrlich, wenn man sich ne 360 holt, will man doch auch ein Spiele holen, was einigermaßen die Power außnutzt, oder? Außerdem find ich es abwechslungs arm und es zeigt nicht mal in Ansätzen, was es versprochen hat. Und auf das Team kann man auch verzichten, denn man genau so gut(oder noch besser) als Einmann Rambo Armee die Straßen von Bösewichten reinigen. Nun ist meine Meinung zum Spiel...

cya lil

lilcrown am 14.03.2006 19:54 schrieb:
Ich persönlich find das Spiel schlecht. Es kratzt nicht mal annähernd an der power der 360. Und ehrlich, wenn man sich ne 360 holt, will man doch auch ein Spiele holen, was einigermaßen die Power außnutzt, oder? Außerdem find ich es abwechslungs arm und es zeigt nicht mal in Ansätzen, was es versprochen hat. Und auf das Team kann man auch verzichten, denn man genau so gut(oder noch besser) als Einmann Rambo Armee die Straßen von Bösewichten reinigen. Nun ist meine Meinung zum Spiel...

cya lil
Es nutzt die Power sehr wol aus ( Ich hab wo gelesen 89%) und das Team ist glaub ich sehr nützlich ( in den höheren Schwierigkeitsgraden)

montana1st am 19.03.2006 13:25 schrieb:
weisst eh das man in der x box fassung nur mit einem teammate spielt,die taktische karte is angeblich a witz und so weiter.

montana1st kaufst du dir des ets oder wartest du noch auf meine FAKTEN zum Spiel ?

Zurück