• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost in the Shell

Greenbarret

Bekanntes Gesicht
Tach,also ich wollt mal wissen,wie das Spiel Ghost in the Shell:Stand Alone Complex für die PSP ist,ist ja schon drausen.Hats einer von euch?Könnt ihr mir sagen,obs gut ist und es sich lohnt,es zu kaufen?

hatte ma ghost in the shell auf ps2 von der videothek(ein glück) und wie gesagt es war einfach .... zum kotzen^^ richtig schlecht

hab auch auf ner inet gelesen war 4players oder so, dass der psp teil ziemlich der ps2 version ähnelt im klar text lass die finger lieber davon hehe

RAPIDATTACK am 26.12.2005 00:59 schrieb:
hatte ma ghost in the shell auf ps2 von der videothek(ein glück) und wie gesagt es war einfach .... zum kotzen^^ richtig schlecht

hab auch auf ner inet gelesen war 4players oder so, dass der psp teil ziemlich der ps2 version ähnelt im klar text lass die finger lieber davon hehe

Danke für die Warnung :-D .
Kennt sonst jemand nen guten Ego-Shooter für die PSP,auser Coded Arms??Hat vielleicht jemand Soccom US Navy Seals???Wenn ja,wie is das??

Greenbarret am 26.12.2005 16:55 schrieb:
RAPIDATTACK am 26.12.2005 00:59 schrieb:

Danke für die Warnung :-D .
Kennt sonst jemand nen guten Ego-Shooter für die PSP,auser Coded Arms??Hat vielleicht jemand Soccom US Navy Seals???Wenn ja,wie is das??

wie wärs mit sw:battlefront 2?

habs zwar nicht soll aber recht gut sein.............

Hey dark-shadow 1991,
Dein Avatar ist ja voll geil :top: :top: :top: ; hast du das selbst erstellt oder aus dem net? :-D

Let's ROCK !!!!!!!!!!!!

Und was Ghost in Shell angeht: nicht mein Geschmack!!!!

Richni am 06.01.2006 21:20 schrieb:
Hey dark-shadow 1991,
Dein Avatar ist ja voll geil :top: :top: :top: ; hast du das selbst erstellt oder aus dem net? :-D

Let's ROCK !!!!!!!!!!!!

Und was Ghost in Shell angeht: nicht mein Geschmack!!!!

nein hab ich von einem kollegen :-D

zu ghost in the shell: ja eigentlihch auch nicht gerade mein geschmack allerdings gibts noch keine geilen ego shooter was mich ein wenig nervt :(

Zurück