• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gerücht Twilight Princess?

mal ne frage:
mein kumpel hat gesgat das er irgendwo her gehört hat das es das neue zelda auch wieder mit einer bonusdisc geben soll!
stimmt das, ich kann es mir eigentlich garnicht so richtig vorstellen !
aber wäre ja cool, wenn es wieder so ne sonderedition geben würde mit ´zum beispiel majors mask !
oder so =)

SvenDerNgcZocker am 26.02.2006 10:43 schrieb:
mal ne frage:
mein kumpel hat gesgat das er irgendwo her gehört hat das es das neue zelda auch wieder mit einer bonusdisc geben soll!
aber wäre ja cool, wenn es wieder so ne sonderedition geben würde mit ´zum beispiel majors mask !
oder so =)

Ich glaub es wurde bestätigt, dass es am anfang wieder einen Bonus geben wird, da wäre MM sehr naheliegend, fast zu naheliegend allerdings.

Vielleicht wird es eine Sammlung alter Zelda klassiker, auch vom GBA :X

scheibi am 26.02.2006 11:21 schrieb:
mal ne frage:
oder so =)

Ich glaub es wurde bestätigt, dass es am anfang wieder einen Bonus geben wird, da wäre MM sehr naheliegend, fast zu naheliegend allerdings.

Wenn ein GBA Spiel, dann A Link to the Past, weil The Minish Cap verkauft sich noch zu gut, um als Bonus beigelegt zu werden ;)
Aber hauptsache ist, dass Twilight Princess gut wird :top:

scheibi am 26.02.2006 11:21 schrieb:
mal ne frage:
oder so =)

Das wär echt mal voll cool :top: :top: :top:

Ich glaube soetwas wird in zukunft eher selten,
wenn man sie doch für geld auf den Revolution laden soll.

Ich halte es schon für möglich, dass es wieder eine Bonus Disk geben wird. Vielleicht mit älteren Zeldaspielen wie vom NES oder SNES. Oder eben mit MM. Aber das eine komplette Sammlung beigelegt wird halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Cyberbob am 06.03.2006 13:29 schrieb:
Was schön wäre:
Bonusdisk mit

Zelda - Links Awakening DX
Zelda - A link to the Past
Zelda - Oracle of Seasons
Zelda - Oracle of Ages

toll.... die habe ich alle schon durchgezockt :-D und Links awakening, mein erste zelda und mein erstes spiel, was mich gefesselt hat, habe ich vor einiger zeit (ca vor 4 jahren) so oft durchgezockt, dass ich alle so gut auswendig konnte, das ich das gesammte spiel in 3-4 stunden durch hatte :-D aber ich habe mein modul glaube ich net mehr :(

back to topic, ich hätte gerne OoT und MM,da ich nie einen N64 hatte :S

Zurück