• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geist nur 79% ???

LOX-TT am 10.09.2005 12:30 schrieb:
Kann ja wohl nicht sein , trotzdem bleibt Geist ein absoluter Pflichttitel für mich .

Für mich ist Geist auch ein Pflichttitel (seit knapp zwei Jahren warte ich schon darauf). Die Wertung ist mir relativ egal, aber ich war ein bisschen enttäuscht.

Hast du Geist schon ausführlich angespielt, um zu wissen, dass die Wertung zu niedrig ist? Vielleicht ist das Spiel wirklich nicht der erhoffte Hit.

Das Spiel wurde überall nicht besonders gut bewertet. Da gehört die N-Zone-Wertung noch mit zu den positiveren Bewertungen. Ich wollte es mir eigentlich auch kaufen, aber jetzt lass ich's doch lieber sein.
Da gibt's haufenweise bessere Ego-Shooter...

Obi-Twice am 10.09.2005 12:42 schrieb:
Kann ja wohl nicht sein , trotzdem bleibt Geist ein absoluter Pflichttitel für mich .

Für mich ist Geist auch ein Pflichttitel (seit knapp zwei Jahren warte ich schon darauf). Die Wertung ist mir relativ egal, aber ich war ein bisschen enttäuscht.

Hast du Geist schon ausführlich angespielt, um zu wissen, dass die Wertung zu niedrig ist? Vielleicht ist das Spiel wirklich nicht der erhoffte Hit.

Ich kann dich bestättigen. Es war das enttäuschendste Spiel der GC 2004 (persönliche Meinung) und hat mich dieses Jahr auch nicht vom Hocker gerissen. Ich meine hier nicht Grafik oder so. Da kann ich verstehen, wenn's da nicht so läuft. Aber spielerisch war es einfach nur schlecht :hop: Leider :( Ich hatte auch Hoffnungen.
Der Multiplayer ist auch ziemlich abstrakt. Da stehen 30 Soldaten in der Gegend rum, warten gerade darauf besessen zu werden. Die übernommenen Soldaten bekämpfen sich den multiplayer-like, während die restlichen weiter blöd rumstehen und auf einen Parasiten warten :S Da hat man verschweifelt versucht Gameplay des Einzelspielermodus mit Mehrspieler zu kreuzen.
Da finde ich unherlaufende Affen und Untote in Timesplitters doch wesentlich realitätsnäher :-D

Letztes Jahr oder so dachte ich noch mensch das Spiel hol ich mir, schließlich hat Nintendo die Finger im Spiel aber als ich den Test gelesen hatte, wusste ich dass ich diesen November 50 € mehr in der Tasche haben werde... :S

Simpsonking am 10.09.2005 18:44 schrieb:
Letztes Jahr oder so dachte ich noch mensch das Spiel hol ich mir, schließlich hat Nintendo die Finger im Spiel aber als ich den Test gelesen hatte, wusste ich dass ich diesen November 50 € mehr in der Tasche haben werde... :S

Ich überlegs mir auch nochmal!
Hole vielleicht später mal bei ebay!

Habs halt in Leipzig gezockt , etwa 15 Minuten Solo-Modus und 15 Minuten Multiplayer (zu zweit)

GreedyBastard am 10.09.2005 16:24 schrieb:

Ich kann dich bestättigen. Es war das enttäuschendste Spiel der GC 2004 (persönliche Meinung) und hat mich dieses Jahr auch nicht vom Hocker gerissen. Ich meine hier nicht Grafik oder so. Da kann ich verstehen, wenn's da nicht so läuft. Aber spielerisch war es einfach nur schlecht :hop: Leider :( Ich hatte auch Hoffnungen.
Der Multiplayer ist auch ziemlich abstrakt. Da stehen 30 Soldaten in der Gegend rum, warten gerade darauf besessen zu werden. Die übernommenen Soldaten bekämpfen sich den multiplayer-like, während die restlichen weiter blöd rumstehen und auf einen Parasiten warten :S Da hat man verschweifelt versucht Gameplay des Einzelspielermodus mit Mehrspieler zu kreuzen.
Da finde ich unherlaufende Affen und Untote in Timesplitters doch wesentlich realitätsnäher :-D

Na ja, das was dort anspielbar war gefiel mir eigentlich recht gut, so schlecht
ist die Grafik auch nicht. Nur die Steuerung war daneben, viel zu träge.

Berni-05 am 10.09.2005 15:19 schrieb:
Das Spiel wurde überall nicht besonders gut bewertet. Da gehört die N-Zone-Wertung noch mit zu den positiveren Bewertungen. Ich wollte es mir eigentlich auch kaufen, aber jetzt lass ich's doch lieber sein.
Da gibt's haufenweise bessere Ego-Shooter...
Da muss ich dir recht geben!!

hm, ich hatte auch erst drüber nachgedacht es vieleicht zu kaufen. weil es sich eigentlich gut angehört hat, aber nun denk ich eher das ich es mir nicht holen werde. weil halt eben wegen der schlechten wertung(en) und da das was ich so im test gelesen hab auch nicht umbedingt das wahre ist. da hol ich mir lieber doch vieleicht noch metroid prime 2.
schade eigentlich.

mfg, eat

Solon25 am 17.09.2005 13:34 schrieb:
G-luda26 am 17.09.2005 13:28 schrieb:
Solon25 am 17.09.2005 12:27 schrieb:
Das Spiel wird heute Abend bei GIGA Games im Konsolen Bereich vorgestellt. Wer interesse am Spiel hat, schaut sich das an :)
um wieviel uhr?
GIGA geht immer um 22:00 Uhr los. Wer es nicht über Kabel/Astra Digital anschauen kann, der geht einfach mal auf giga.de und sucht da den Live Stream.

Muss man für den Live-Stream Member bei giga.de sein? Wärst du so nett und würdest mir den direkten Link dazu geben =)

SatoruIwata am 17.09.2005 14:14 schrieb:
Muss man für den Live-Stream Member bei giga.de sein? Wärst du so nett und würdest mir den direkten Link dazu geben =)
Ne muss man nicht...

Hier der Link: http://broadcast.giga.de:80/;stream.nsv

Aber schaus dir doch über den Fernseher an!
Wie schaust du denn fern? Kabel oder Sat?

Da Giga Games (noch) über Kabel und 2 Satelliten läuft, solltest du da eigentlich kein Problem haben!

Cooli11 am 17.09.2005 18:11 schrieb:
Aber schaus dir doch über den Fernseher an!Wie schaust du denn fern? Kabel oder Sat?

Vielen Dank! Nein, ich habe in meinem Zimmer zwar einen Fernseher, aber kein Kabelanschluss, da ich eigentlich nie fernsehe! Und das Wohnzimmer mit Kabelanschluss wird von meinen Eltern bewohnt :-D

Zurück