LOX-TT am 10.09.2005 12:30 schrieb:Kann ja wohl nicht sein , trotzdem bleibt Geist ein absoluter Pflichttitel für mich .
Obi-Twice am 10.09.2005 12:42 schrieb:LOX-TT am 10.09.2005 12:30 schrieb:Kann ja wohl nicht sein , trotzdem bleibt Geist ein absoluter Pflichttitel für mich .
Für mich ist Geist auch ein Pflichttitel (seit knapp zwei Jahren warte ich schon darauf). Die Wertung ist mir relativ egal, aber ich war ein bisschen enttäuscht.
Hast du Geist schon ausführlich angespielt, um zu wissen, dass die Wertung zu niedrig ist? Vielleicht ist das Spiel wirklich nicht der erhoffte Hit.
Simpsonking am 10.09.2005 18:44 schrieb:Letztes Jahr oder so dachte ich noch mensch das Spiel hol ich mir, schließlich hat Nintendo die Finger im Spiel aber als ich den Test gelesen hatte, wusste ich dass ich diesen November 50 € mehr in der Tasche haben werde...
Habs halt in Leipzig gezockt , etwa 15 Minuten Solo-Modus und 15 Minuten Multiplayer (zu zweit)Obi-Twice am 10.09.2005 12:42 schrieb:LOX-TT am 10.09.2005 12:30 schrieb:Kann ja wohl nicht sein , trotzdem bleibt Geist ein absoluter Pflichttitel für mich .
Für mich ist Geist auch ein Pflichttitel (seit knapp zwei Jahren warte ich schon darauf). Die Wertung ist mir relativ egal, aber ich war ein bisschen enttäuscht.
Hast du Geist schon ausführlich angespielt, um zu wissen, dass die Wertung zu niedrig ist? Vielleicht ist das Spiel wirklich nicht der erhoffte Hit.
GreedyBastard am 10.09.2005 16:24 schrieb:Obi-Twice am 10.09.2005 12:42 schrieb:LOX-TT am 10.09.2005 12:30 schrieb:Kann ja wohl nicht sein , trotzdem bleibt Geist ein absoluter Pflichttitel für mich .
Ich kann dich bestättigen. Es war das enttäuschendste Spiel der GC 2004 (persönliche Meinung) und hat mich dieses Jahr auch nicht vom Hocker gerissen. Ich meine hier nicht Grafik oder so. Da kann ich verstehen, wenn's da nicht so läuft. Aber spielerisch war es einfach nur schlecht Leider Ich hatte auch Hoffnungen.
Der Multiplayer ist auch ziemlich abstrakt. Da stehen 30 Soldaten in der Gegend rum, warten gerade darauf besessen zu werden. Die übernommenen Soldaten bekämpfen sich den multiplayer-like, während die restlichen weiter blöd rumstehen und auf einen Parasiten warten Da hat man verschweifelt versucht Gameplay des Einzelspielermodus mit Mehrspieler zu kreuzen.
Da finde ich unherlaufende Affen und Untote in Timesplitters doch wesentlich realitätsnäher
Da muss ich dir recht geben!!Berni-05 am 10.09.2005 15:19 schrieb:Das Spiel wurde überall nicht besonders gut bewertet. Da gehört die N-Zone-Wertung noch mit zu den positiveren Bewertungen. Ich wollte es mir eigentlich auch kaufen, aber jetzt lass ich's doch lieber sein.
Da gibt's haufenweise bessere Ego-Shooter...
um wieviel uhr?Solon25 am 17.09.2005 12:27 schrieb:Das Spiel wird heute Abend bei GIGA Games im Konsolen Bereich vorgestellt. Wer interesse am Spiel hat, schaut sich das an
GIGA geht immer um 22:00 Uhr los. Wer es nicht über Kabel/Astra Digital anschauen kann, der geht einfach mal auf giga.de und sucht da den Live Stream.G-luda26 am 17.09.2005 13:28 schrieb:um wieviel uhr?Solon25 am 17.09.2005 12:27 schrieb:Das Spiel wird heute Abend bei GIGA Games im Konsolen Bereich vorgestellt. Wer interesse am Spiel hat, schaut sich das an
Solon25 am 17.09.2005 13:34 schrieb:GIGA geht immer um 22:00 Uhr los. Wer es nicht über Kabel/Astra Digital anschauen kann, der geht einfach mal auf giga.de und sucht da den Live Stream.G-luda26 am 17.09.2005 13:28 schrieb:um wieviel uhr?Solon25 am 17.09.2005 12:27 schrieb:Das Spiel wird heute Abend bei GIGA Games im Konsolen Bereich vorgestellt. Wer interesse am Spiel hat, schaut sich das an
Ne muss man nicht...SatoruIwata am 17.09.2005 14:14 schrieb:Muss man für den Live-Stream Member bei giga.de sein? Wärst du so nett und würdest mir den direkten Link dazu geben
Cooli11 am 17.09.2005 18:11 schrieb:Aber schaus dir doch über den Fernseher an!Wie schaust du denn fern? Kabel oder Sat?