• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC

Schattilman

Neuer Benutzer
Hi ich wollt mal fragen wie es ind der Games Convention war?
Ich war da nicht aber ich hörte dass es sehr gute Spiele gezeigt worden waren.

Spot2 am 17.08.2005 01:58 schrieb:
:B trottel... mehr fällt mir dazu nich ein ^^

Was ist denn los mit euch?
ich hab auch gedacht, die GC wär schon gewesen und mich auf neue Infos gefreut. Muss man sich wegen sowas gleich von verschiedenen Leuten beschimpfen lassen? Ist ja echt zum kotzen!

RieFlow4th am 17.08.2005 13:05 schrieb:
Spot2 am 17.08.2005 01:58 schrieb:
:B trottel... mehr fällt mir dazu nich ein ^^

Was ist denn los mit euch?
ich hab auch gedacht, die GC wär schon gewesen und mich auf neue Infos gefreut. Muss man sich wegen sowas gleich von verschiedenen Leuten beschimpfen lassen? Ist ja echt zum kotzen!

Das ist hier leider üblich, da manche Leute meinen, sie seien die Grössten und Besten... Aber nützliche Posts kommen von denen nie. :|

Hier habe ich mal was von der PK: (Vllt wurde es schon irgendwo gepostet.)

Games Convention: Pressekonferenz von Nintendo

17.08.05 - Puissance-Nintendo.com hat eine Zusammenfassung von Nintendos Pressekonferenz auf der Games Convention veröffentlicht:

- Nintendo DS in pink und blau erscheint Anfang Oktober 2005 in Europa.

- In Deutschland wurden bis heute insgesamt 160.000 Nintendo DS verkauft.

- Die GBASP-Abverkäufe sind 2005 in Deutschland um 30 Prozent gewachsen.

- Mario Kat DS wurde gezeigt, das am 11.11.05 in Europa erscheinen soll.

- Der Game Boy Micro erscheint am 04.11.05 für Euro 99,99 in Europa.

- Jim Merrick sprach über Nintendo Wi-Fi Connection, die in europäischen Geschäften und anderen Orten etabliert wird. Das System soll sehr einfach gehalten sein und ohne Passwort oder URL auskommen.

Außerdem wurde Nintendogs vorgeführt, der E3-Trailer von Zelda: The Twilight Princess gezeigt und über Hard-/Software-Verkaufszahlen gesprochen. Ebenso gab es ein Video mit kommenden Spiele für alle Systeme (Gamecube, GBA und Nintendo DS) zu sehen.

Quelle: GameFront.de

die games convention war einfach genial war zwar nur 6 stunden da aber es wa der hammer hab mariokart ds gespielt hab mit dem game boy micro gespielt und hab zelda in aktion gesehen der nintend ostand allgemein war sehr beeindruckend und mit abstand der lauteste.
es war einfach nur geil

Zurück