• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC-Games "ab18!" zu verticken!

BlastOpfer

Bekanntes Gesicht
Also mit der Zeit haben sich einige Games ab 18 bei mir angesammelt und ich möchte diese nun verkaufen. Alle Preise sind fest! Ich nehme nicht weniger für die jeweiligen Games...

Bloodrayne (UK uncut, gebraucht, keine Kratzer ,alles vorhanden) 24€

Call of Duty: Finest Hour (DT, gebraucht, keine Kratzer, alles vorhanden) 22€

Resident Evil 1 (DT uncut, gebraucht, keine Kratzer, alles vorhanden) 15€

Resident Evil 4 (CH. uncut, gebraucht, keine Kratzer, alles vorhanden) 45€

TimeSplitters: Future Perfect (DT uncut, gebraucht keine Kratzer, alles vorhanden) 39€

Zu jedem Game kommen zzgl. 2€ Versand u. Verpackung! Alle Disc-Hüllen haben mit der Zeit leichte Kratzer abbekommen, die aber eher typische Gebrachsspuren darstellen. Versand erfolgt bei Zahlungseingang.

Hier sind meine ebay-Bewertungen: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=microcube212&ssPageName=STRK:ME:UFS

TS 3 meinen die Leute hier das es 35€ neu kosten soll.
Ich bekomm es nicht einmal für 35 los..
Kann man hier echt vergessen.

Aber Skies of arcadia wollen sie noch 40€ verlangen
obwohl das Spiel schon n ,,paar`` Monate aufm Buckel haben

MG_Shiek am 25.08.2005 18:05 schrieb:
TS 3 meinen die Leute hier das es 35€ neu kosten soll.
Ich bekomm es nicht einmal für 35 los..
Kann man hier echt vergessen.

Aber Skies of arcadia wollen sie noch 40€ verlangen
obwohl das Spiel schon n ,,paar`` Monate aufm Buckel haben
Ich habs gestern noch für 50€ im Laden gesehen, also wenn ichs nicht loswerd hab ich halt pech gehabt. Skies of Arcadia ist eigentlich relativ selten.... vielleicht daher dieser Preis.

Tut mir leid, da ich meine Gamecube nicht mehr habe, bringt mir tauschen nicht viel... und Wario Ware Touched! hab ich auch schon gehabt.

Mich würde RE4 (CH Version, nur mit den Minigames) interessieren.
Hast du Fotos?
Nur der Preis ist etwas zu hoch, würdest du auch 40 € akzeptieren?

BlastOpfer am 27.08.2005 20:27 schrieb:
annoholic1503 am 27.08.2005 18:09 schrieb:
Hast du Fotos?
Okay, aber 40€ plus 2€ porto! Also insgesamt 42€...
Hier ist auch n Foto: http://de.geocities.com/microcube212/adds/re4.JPG

ist aber wirklich die mit den MInigames!
dann schick mir mal deine Bankdaten.

annoholic1503 am 29.08.2005 17:18 schrieb:
BlastOpfer am 27.08.2005 20:27 schrieb:
annoholic1503 am 27.08.2005 18:09 schrieb:
Hast du Fotos?
Okay, aber 40€ plus 2€ porto! Also insgesamt 42€...
Hier ist auch n Foto: http://de.geocities.com/microcube212/adds/re4.JPG

ist aber wirklich die mit den MInigames!
dann schick mir mal deine Bankdaten.
ie sehen die minigames aus?? :confused: hab immer nur von ihnen gehört !ht die tschechische version auch deutsche sprache????

ie sehen die minigames aus?? :confused: hab immer nur von ihnen gehört !ht die tschechische version auch deutsche sprache????
das ist die schweizer version (deutsche sprache)! Das eine Minigame ist eine "Mach sie alle Platt"-Mission im Dorf, das andere ist eine kurze Story, in der man Ada spielt!

BlastOpfer am 29.08.2005 18:47 schrieb:
das ist die schweizer version (deutsche sprache)! Das eine Minigame ist eine "Mach sie alle Platt"-Mission im Dorf, das andere ist eine kurze Story, in der man Ada spielt!
wo kriegt man die schweizer version? :confused:

BlastOpfer am 25.08.2005 17:13 schrieb:
Also mit der Zeit haben sich einige Games ab 18 bei mir angesammelt und ich möchte diese nun verkaufen.

Resident Evil 4 ([b]CH. uncut[/b], gebraucht, keine Kratzer, alles vorhanden) 45€

TimeSplitters: Future Perfect (DT uncut, gebraucht keine Kratzer, alles vorhanden) 39€

Zu jedem Game kommen zzgl. 2€ Versand u. Verpackung! Alle Disc-Hüllen haben mit der Zeit leichte Kratzer abbekommen, die aber eher typische Gebrachsspuren darstellen. Versand erfolgt bei Zahlungseingang.

Hier sind meine ebay-Bewertungen: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=microcube212&ssPageName=STRK:ME:UFS

BlastOpfer am 01.09.2005 15:53 schrieb:
BlastOpfer am 25.08.2005 17:13 schrieb:
Also mit der Zeit haben sich einige Games ab 18 bei mir angesammelt und ich möchte diese nun verkaufen.

Resident Evil 4 ([b]CH. uncut[/b], gebraucht, keine Kratzer, alles vorhanden) 45€

antworte!

Zurück