• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gaunlet Legends

pinot am 25.10.2006 15:37 schrieb:
wie is Gaunlet Legends?

Nicht so doll. Allerdings macht es zu viert anfangs schon Spass.
Wirklich zu dem Spiel raten kann ich dir allerdings nicht, da es einfach nur total veraltet und stupide ist.
Das wird vor allem beim Kampfsystem deutlich, dass sich auf einen Angriff, einen Wurfangriff und 3 Spezialmanöver, die zudem total scheiße aussehen, beschränkt.

Blood-Hawk am 28.10.2006 12:26 schrieb:
pinot am 25.10.2006 15:37 schrieb:
wie is Gaunlet Legends?

Nicht so doll. Allerdings macht es zu viert anfangs schon Spass.
Wirklich zu dem Spiel raten kann ich dir allerdings nicht, da es einfach nur total veraltet und stupide ist.
Das wird vor allem beim Kampfsystem deutlich, dass sich auf einen Angriff, einen Wurfangriff und 3 Spezialmanöver, die zudem total scheiße aussehen, beschränkt.

Danke, kannst du mir nochj ein bisschen mehr über das spiel sagen.
Wieviel % würdest du ihm geben und wie groß is der umfang.

Der Umfang ist ok. Es dauert halt ein paar Stunden und es gibt ca. 20 +/- Level und 4 Charaktere. Seltene Gegenstände wirst du vergebens suchen und wenn du schonmal so etwas wie Diablo oder WoW gespielt hast, wirst du darüber recht schnell enttäuscht sein.
Lies dir doch einfach mal auf gamefaqs.com den Guide zu dem Spiel durch, der ist recht ausführlich und erklärt eigentlich alles.

Eine Wertung für das Spiel zu finden ist recht schwierig.
Als ich es vor ein paar Jahren gespielt habe, hätte ich ca. 80% gegeben aber aus heutiger Sicht, wären es höchstens noch 50%, da es einfach völlig veraltet ist. Wenn du allerdings 3 Mitspieler hast, dann ist es schon recht interessant, da man das Spiel halt recht unkompliziert im Mehrspieler OHNE SPLITSCREEN spielen kann.

Zurück