• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GamesConvention - N-Zonie für den Treff vor Ort gesucht - Für Unterkunft ist gesorgt -

Totz

Bekanntes Gesicht
Hi ihr Mitglieder des legendären N-Zone-Forums,

wir, Banjo14, RCP und Totz, suchen dich, einen aufgeschlossenen und leicht schrägen N-Zonie, um uns vom 22.8. bis zum 26.8.06 bei der diesjährigen GamesConvention zu begleiten. Wir besuchen in dieser Zeit natürlich die Messe und werden möglichst versuchen am Abend in den hiesigen Bars/Kneipen/Diskos einen drauf zu machen. Alkohol wird wohl in Mengen fließen, du solltest dahingehend also relativ offen sein. Weibliche User werden natürlich bevorzugt (sexuell unkompliziert eingestellt wäre optimal), aber auch die kränkesten Mitglieder sind hier aufgerufen.

Die Anfahrt müsstest du alleine organisieren. Kleiner Tipp: Die Bahn hat wieder super Sparangebote ab EUR 58,- für die Hin- und Rückfahrt. Für die Unterkunft ist gesorgt, ein Hotel im Herzen Leipzigs ist bereits gebucht und würde dich EUR 23,- pro Nacht kosten. Eine Dauerkarte (kaufen, Messe so oft besuchen, wie man will) gibt es für EUR 24,50 auch direkt vor Ort zu kaufen.

Melde dich und sei gewiss: Es wird ein Ausflug sein, den du so schnell nicht vergessen wirst.

Edit: Noch ein kleiner Nachtrag...
Um dir einen kleinen Eindruck von uns zu vermitteln, vielleicht auch von der eigentlichen Messe, poste ich einfach mal eine kleine Fotodoku unserer Tour im letzten Jahr.

http://home.arcor.de/b-totz/index1.htm

:B :schnarch: :B

hehe lustig

ihr sucht also ein paar ateisten punks oder was in der richtung so um die 18 oder ein paar geile bunnys zum spoiler
klingt wirklich lustig nur eine frage warum sucht ihr mitbewohner??(männliche, das mit den weiblichen versteh ich...)

Lord-Yuan am 14.07.2006 20:49 schrieb:
:B :schnarch: :B

hehe lustig

ihr sucht also ein paar ateisten punks oder was in der richtung so um die 18 oder ein paar geile bunnys zum spoiler
klingt wirklich lustig nur eine frage warum sucht ihr mitbewohner??(männliche, das mit den weiblichen versteh ich...)
Weil ein Zimmer für 4 gebucht ist (ein anderes konnten wir so kurzfristig nicht mehr finden). Es wird einfach zu teuer zu dritt.

voll knorker Thread Totz - hast du auch die Anzeigen in der BILD, FAZ und der britischen SUN nicht vergessen?

Zurück