Games für ältere Konsolen (NES, SNES, N64, etc..) zu TOP PREISEN!!

G

GBAFan2002

Gast
Hallo. Ich muss mich leider von meiner Videospiele Sammlung trennen. Es sind alles Spiele für ältere Konsolen die aber 100% im guten Zustand sind und gehen. Folgende Games habe ich bei Ebay eingestellt:

Nintendo NES:
- Duck Tales.1
- Duck Tales.2 mit OVP

Nintendo SNES:
- Themen Park
- Asterix
- Mickey Maus - Magic Quest
- The Lost Vikings

http://search.ebay.de/_W0QQsassZsammlerei2204

Für folgende Games könnt ihr mir gerne einen Preisvorschlag senden.

Nintendo NES:
- The Battle of Olympus

Nintendo.64:
- F1 Racing

Sega Master System:
- Sonic the Hedgehog

Sega Mega Drive:
- Sonic the Hedgehog (16-bit)

Sega Game Gear:
- Addams Family
- Tom und Jerry - The Movie
- Tale Spin (Disneys - Käpten Balu)

Playstation:
- Xtreme Roller
- Grandia mit 2 CDS
- Need for Speed Road Challenge (GB Version aus England)

Playstation 2:
- Everquest Online Adventures. Ist eine Version für Händler/Reporter. Das Spiel ist mit Anleitung in einer blauen Hülle. Es ist 100% Original von Sony, CD ist lila auf der Rückseite. 100% echt aber halt für Redakteure von Games Magazinen.

Gruß Stefan.
 
Zurück