Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an wie lang das Game ist bzw. wie hoch der Wiederspielwert.
Also Multiplayer Games wie Mario Kart, FIFA usw und lange Spiele wie Mario Sunshine oder Zelda würde ich kaufen.
Ein Game, bei dem einen nur der Singleplayer-Modus interessiert und das auch nach ca. 10 Stunden beendet ist sollte man nur ausleihen.
Wenn man nicht 60 Euronen zahlen will, kann man ja ca. 1 Jahr warten dann gibts die meisten Games für nur noch 30 Euro.
wenn kauf ich sie mir. weil irgentwie find ich das mit ausleihen nicht so gut, weil irgentwann will man das spiel vielleicht nochmal spielen und hat es dann nicht mehr. da find ich halt kaufen besser.
ich kenne auch keinen von dem ich mir das ausleihen könnte, deshalb fahre ich jeden freitag in die videothek und leihe mir da immer ein spiel aus das ich dann übers wochenende durchspiele ich habe jetzt schon King Kong, True Crime New York City, Need For Speed Most Wanted durchgespielt, von den games werde ich mir nur NFSMW besorgen, hätte ich die aber alle gekauft würde ich mich im endeffeckt aufregen...