• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamercards der Redakteure

guinness19

Neuer Benutzer
Auf der aktuellen Heft DVD steht, dass man die Gamercards der Reakteure downloaden kann. Aber wo?

Gamercard: guinness19
Games: PGR 3, PDZ, FIFA 06, Need for Speed Most Wanted

ja das interessiert mich auch mal^^

downloaden wie das geht

BTW: weiß jemand wie man seine gamercard auf den desktop bekommt und so das sie sich immer aktualiiert also net als bild oder so weil auf xbox.com unter meine GC und so ist da ein bild da ist aufm desktop aber wie geht das

D4rk-H4wk44 am 10.01.2006 18:52 schrieb:

downloaden wie das geht

BTW: weiß jemand wie man seine gamercard auf den desktop bekommt und so das sie sich immer aktualiiert also net als bild oder so weil auf xbox.com unter meine GC und so ist da ein bild da ist aufm desktop aber wie geht das

du musst die sprache der konsole auf english stellen. dann die oxm disc starten und dort gibt es eine rubrik mit den gamercards

Meine Gamercard: guinness19
Meine Games: PDZ; PGR 3; FIFA 06; Need for Speed Most Wanted

guinness19 am 10.01.2006 20:02 schrieb:
D4rk-H4wk44 am 10.01.2006 18:52 schrieb:

downloaden wie das geht

du musst die sprache der konsole auf english stellen. dann die oxm disc starten und dort gibt es eine rubrik mit den gamercards

mh..das ganze berstehe ich net so ganz besonders dasmit A to add friend ich drücke und meine freundes liste geht auf mehr net

ich checke das einfach net

Zurück