• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamer oder Gelegentheitsspieler?

Also ich zocke in letzter Zeit nur so zwischendurch. Früher hab ich den ganzen Tag gezockt. Bin sogar mit meinem DS schlafen gegangen :] :P . Aber heute bin ich oft draußen und treff mich lieber mit Kumpels. Ich find das macht mehr Spaß als stundenlang vorm Gameboy zu sitzen :) . (Ist halt so :rolleyes: )
Aber wenns draußen regnet spiel ich gerne mal n paar Stunden lang. So, das wars dann auch schon wieder (wird jetzt immer öfter mein Abschlusssatz :-D (Abschlusssatz mit 3s :B ))
MfG
Yoshi24 ;)

Früher Gamer. Inzwischen trifft man sich halt mehr mit Freunden oder geht feiern. Aber bei schlechtem Wetter gibts nix geileres als den Tag mit Zocken zu verbringen. Seit ich den Wii hab wird sowiiso wieder mehr gespielt.

kommt drauf an, wenn ich ein gutes spiel habe spiele ich dieses tag für tag, stundenlang. das kommt allerdings nicht so oft vor, deswegen würde ich mich eher als gelegenheitsspieler bezeichnen

Nevergamer(in) :B

Nee - also wenn dann mal Sims oder so. Ja ihr dürft jetzt lachen. Nachdem ich meine GameboyColorZeit überwunden habe, bin ich dann so aufs Internet (speziell chats) umgestiegen. :]

Mhhhh, "früher" son halber Gamer, also ca. 3 Std am Tag, jetz, wo ich eigentlich wenig Zeit finde, zock ich gar nicht mehr bei Gelegenheit, sondern nehm mir manchmal n Wochenende Zeit, an dem ich dann aber auch mindestens ein Spiel durchmach ...

tls am 12.12.2006 18:23 schrieb:
Mhhhh, "früher" son halber Gamer, also ca. 3 Std am Tag, jetz, wo ich eigentlich wenig Zeit finde, zock ich gar nicht mehr bei Gelegenheit, sondern nehm mir manchmal n Wochenende Zeit, an dem ich dann aber auch mindestens ein Spiel durchmach ...

wow *nur* 3 std, ich weiß noch meine World of Warcraft Zeiten ( 10 h am Tag, bis in die Nacht rein)

Frügher: Gamer :-D (Yeah, ZOCKEN!!! :B ), jetzt: Keine Zeit mehr! ;( ( Wenn ich nicht ab und zu einpaar Stunden zwischen durch hätte ZOCKEN können, wäre ich jetzt außer Übung :pissed: )
Meine Zeit wird immer knapper... :( :hop: >:|

Naja, wenn ich grad genug Zaster habe, mutiere ich förmlich zum Gamer...
Ansonsten herrscht halt Flaute, gibt auch andere Möglichkeiten, sich die zeit zu vertreiben...

Zurück