• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameBoy Player

V

Voldo

Gast
Kann man mit dem Player alle bis jetzt erschienenen Game Boy Spiele abspielen?

Voldo am 29.08.2006 00:09 schrieb:

Alle Spiele, bis auf GBA Videomodule (die Gibts aber nur in den USA, die Ich meine), und natürlich keine NDS Spiele :-D
Sonst geht natürlich alles.
Im Grunde ist der GameBoy Player nichts anderes als ein GameBoy Advance, welcher sein Bildsignal an den GameCube weiterleitet, wodurch dieses auf dem Fernseher erscheint.
Ganz einfach...

Voldo am 29.08.2006 01:04 schrieb:
Kann man damit auch game boy und game boy color spiele abspielen?

Wie gesagt, der GameBoy Player ist im Grunde nur ein GBA, welcher am GC angeschlossen wird, um das Spielebild auf dem Fernseher zusehen.
Das Bedeutet auch das Man GameBoy und GameBoy Color (auch GBC Only Spiele) darauf abspielen kann.
Auch Linkspiele, und das spielen mit nur einen Modul und mehreren GBAs ist Problemlos möglich.
Also alles geht, was auch mit dem GameBoy Advance geht.

Retro-Fan am 29.08.2006 00:25 schrieb:
Voldo am 29.08.2006 00:09 schrieb:

Alle Spiele, bis auf GBA Videomodule (die Gibts aber nur in den USA, die Ich meine), und natürlich keine NDS Spiele :-D
Sonst geht natürlich alles.
Im Grunde ist der GameBoy Player nichts anderes als ein GameBoy Advance, welcher sein Bildsignal an den GameCube weiterleitet, wodurch dieses auf dem Fernseher erscheint.
Ganz einfach...
Ein paar Fragen noch, bevor ich mich zu einem Kauf entschließe:
1.Wie ist die Bildqualität auf dem TV im 50 Hz -Modus?
2.Gibt es Unterschiede im 60 Hz -Modus?
3.Lohnt überhaupt der Kauf dieses Players?
Danke für Antworten!

Eine Frage:
Ist es theoretisch möglich, seinen GC mit GBP als Controller für Zelda oder Final Fantasy zu verwenden?

Zurück