Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
n-tower schrieb:Ehemals Ende der Achtzigerjahre veröffentlichte Nintendo einige LCD-Spielekonsolen namens Game & Watch und bei der heutigen Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct wurde nun eine Neuauflage der kleinen portablen Spielekonsole angekündigt. Bereits am 13. November 2020 soll diese in limitierter Auflage erhältlich sein.
Die am Design der ehemaligen Game & Watch Gold Serie angelehnte Spielekonsole hat ein Farbdisplay an Bord, besitzt ein Digitalsteuerkreuz (welches es bei der ehemaligen Game & Watch-Reihe noch nicht gab) und kommt mit den vorinstallierten Spielen Super Mario Bros., Super Mario Bros.: The Lost Levels, sowie einer aktualisierten Version von Game & Watch: Ball. Um dem namensgebenden Titel der kleinen Konsole gerecht zu werden, könnt ihr sie auch einfach als Uhr benutzen. Insgesamt 35 verschiedene animierte Designs stehen zur Auswahl. Wie auch schon beim Nintendo 3DS, ist dem Game & Watch: Super Mario Bros.-System kein Netzteil mit beigelegt, um den integrierten Akku aufzuladen. Einen Preis hat Nintendo leider noch nicht bekannt gegeben.
muss sagen dass ich das Ding richtig cool finde, hoffe es wird nicht zu teuer, also unter 100€, hoffe so auf 70-80€
und bitte produziert genug damit man nicht wieder Probleme bekommt eines zu bekommen wie bei den Mini-Konsolen vom NES und SNES zum Release bzw. bei Pre-Order
Zuletzt bearbeitet: