• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game Cube spiele die man haben muss

hey ich hab 60 € bekommen und möchte mir ein neues spiel für den cube kaufen könntet ihr mir eines sagen welches spiel jeder cube besitzer haben muss
P.S ich habe diese spiele schon resi 4,zelda windwaker limited editon.mp2 echoes,nfsmw,gun,animal crossing,day of reckoning2,die hard,fifa06.fifa2003,fifa street,phantasy star online 3,rally,ssbm,rayman3,mario party3,true crime la,rainbow six3,star wars rebel strike

realmadrista13 am 21.11.2006 17:56 schrieb:
hey ich hab 60 € bekommen und möchte mir ein neues spiel für den cube kaufen könntet ihr mir eines sagen welches spiel jeder cube besitzer haben muss
P.S ich habe diese spiele schon resi 4,zelda windwaker limited editon.mp2 echoes,nfsmw,gun,animal crossing,day of reckoning2,die hard,fifa06.fifa2003,fifa street,phantasy star online 3,rally,ssbm,rayman3,mario party3,true crime la,rainbow six3,star wars rebel strike
Luigis monster mansion fällt mir spontan ein!°^^

Beyond Good&Evil !

:X

So athmosphärisch und spannend wie ein Film...

Ach ja stimmt, wenn es ein muss gibt dann ist es Tales of Symphonia ;)
Ist aber heutzutage schwer für nur 60 € zu bekommen...

tja, da zelda the wind waker schon da ist ... dann empfehle ich dir

SSX on tour oder
prince of persia - sands of time

edit: oder warte noch und hol dir zelda TP, kann aber sein, dass das dann 65€ kostet.

Öhm wie wärs wenn du am 15.12. Zelda TP für Cube kaufst^^
Ich denke damit machst du garantiert nichts falsch^^

Cyberbob am 21.11.2006 19:53 schrieb:
Phantomganon am 21.11.2006 19:47 schrieb:
HyrulesMan am 21.11.2006 19:37 schrieb:
Ach ja stimmt, wenn es ein muss gibt dann ist es Tales of Symphonia ;)
Ist aber heutzutage schwer für nur 60 € zu bekommen...

--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=322&tid=5277148&x=4&mag=23

hmmm ... mein Tales of hat gebraucht 30 euro gekostet

Dann isses halt ab und zu nich einfach für unter 60€ zu bekommen :B
Zumindest bei "normalen" Händlern

Würd vorschlagen:
Tales of Symphonia (habs gestern durchgezockt, hat echt Spass gemacht und hat nen riesen Umfang)
Mario Kart (empfehle ich nur, wenn du gern mit Kumpels Multiplayer zockst)
Star Fox Adventures (leider ziemlich kurz, aber war auch ein sehr gutes Game)
F-Zero GX (Hammer Rennspiel was viel Können fordert, falls du wirklich alles freischalten willst :) )

Und falls du noch etwas warten kannst: Zelda: Twilight Princess ;)

wie sind eigentlich die alten resi teile hab gehört sollen ganz anders sein als der vierte teil sind sie gut oder schlecht
welcher ist der beste von denen
reident evil zero
code veronica
reident evil 2
resident evil3 nemesis
:confused:

Foxioldi am 22.11.2006 17:18 schrieb:
Ich empfehle dir:
SSX on Tour
SSX 3
F-Zero GX und
NfS Carbon
Wenn du dich für Sprt-und Rennspiele interessierst, sind diese :top:
ich habe gehört nfs carbon soll zu kurz sein außerdem hat der test in der nzone nur 76% bekommen zum vergleich nfs most wanted 80% und underground 2 89%

James Bond Nightfire oder Spiderman 2 darf in keiner Sammlung fehlen .
Beide Spiele sind eifach geil :X :X :X !

realmadrista13 am 22.11.2006 17:42 schrieb:
Foxioldi am 22.11.2006 17:18 schrieb:
Ich empfehle dir:
SSX on Tour
SSX 3
F-Zero GX und
NfS Carbon
Wenn du dich für Sprt-und Rennspiele interessierst, sind diese :top:
ich habe gehört nfs carbon soll zu kurz sein außerdem hat der test in der nzone nur 76% bekommen zum vergleich nfs most wanted 80% und underground 2 89%
Schau mal hier imThread " Need for Speed: Carbon" wegen Meinungen nach.
Mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut - auf " Tests " gebe ich nicht all zu viel!Ich bilde mir meine eigene Meinung und suche zumindest nach " mehreren Tests"!
Wenn man für ein bestimmtes " Spielegenre" ein Fan ist, dann verzeiht man auch manchmal " nicht ganz positives "! Aber wie schon gesagt, NfS Carbon ist ein gutes Rennspiel! :top:

realmadrista13 am 21.11.2006 21:02 schrieb:
wie sind eigentlich die alten resi teile hab gehört sollen ganz anders sein als der vierte teil sind sie gut oder schlecht
reident evil zero
code veronica
reident evil 2
resident evil3 nemesis

Das Remake vom ersten Resident Evil ist am besten. Das was du in deiner Aufzählung nicht drin hast... :B
Ist gewöhungsbedürftig, weil die Steuerung recht träge ist und die Kamera das Geschehen immer nur aus festen Perspektiven zeigt.
Aber ich kenne kein gruseligeres Spiel, ich find's genial.

wenn du Metroid Prime 2 hast warum dann nicht noch den 1. Teil? der ists auf jeden Fall wert. außerdem noch XIII, Mario Kart DD, Mario Smash Football, Mario Power Tennis, (die letzten 3 besonders im multi).
falls noch nix dabei ist kannst du mal in meiner sig auf "meine Games" klicken ;)

Berni-05 am 22.11.2006 20:44 schrieb:
realmadrista13 am 21.11.2006 21:02 schrieb:
reident evil zero
code veronica
reident evil 2
resident evil3 nemesis

Das Remake vom ersten Resident Evil ist am besten. Das was du in deiner Aufzählung nicht drin hast... :B
Ist gewöhungsbedürftig, weil die Steuerung recht träge ist und die Kamera das Geschehen immer nur aus festen Perspektiven zeigt.
Aber ich kenne kein gruseligeres Spiel, ich find's genial.

Imo ist CVX der beste der "alten" Teile - mit den anderen kannst du aber auch nichts falsch machen =)

Ich find, dass Residetn Evil Zero und Code Veronica vom spielerischen her am wenigsten spass machen.
Die Story und Atmosphäre ist bei allen Teilen durchweg gut, aber die mechanik war mir bei Zero zu eintönig und bei Code Veronica zu komplex, teils fast etwas verwirrend.

Aber eigentlich sind alle teile richtig gut wenn man sie durchgehend spielt, dann endblößt sich die gewaltige Story erst richtig :X

Zurück