• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game Boy Player

pinot

Erfahrener Benutzer
Ich heb da mal ein paar Fragen über den Game Boy Player.

1. Wie sehr sind Spiele auf dem Game Cube ver pixelt ist es schlimm?
Oder geht das noch okay?

2. Ich will mir einen Game Boy Player anschaffen damit mein Game Cube noch eine Exsistenz berechtigung hat. Sehr viele SNES Spiele gibt es als Remake am Game Boy. Dann könnte ich ja eigentlich meinen SNES
austecken. Weil ich eh nur meinen GC noch brauche. Mit den Game Cube kann ich eben Game Cube Spiele abspielen und mit dem Game Boy Player
viele SNES Remakes. Gebt ihr mir in diesem Punkt recht?

3.Glaubt ihr das ein DS Player für Wii erscheinen wird?

Danke für die Antworten. :)

1. Nein. Außerdem gibt es einen Rahmen den man verändern kann.
2. Ja, Ich gebe dir recht
3. Bestimmt erscheint ein Player für den DS.

Simpsonking am 06.11.2007 17:44 schrieb:
3. Das halte ich z.B. wegen den 2 Bildschirmen des DS für sehr unwahrscheinlich.
der DS-player wäre dann ein gerät mit wireless verbindng zur wii mit nur einem Touchscreen. man sieht dann aufm fernseher den "DoubleScreen"
und kann die DS spiele die man wie bei der normalen DS in den DS-player reinsteckt spieln. der DS-player wäre ziemlich cool, billiger als der DS, aber nicht portable. ausserdem könnt man im DS-Kanal oder wie des auch heißt spiele runterladen.
achja das bild aufm Touchscreen sieht man dann auch aufm DS-player.

ziemlich coole Idee, oder? :B

Einen DS-Player für die Wii wird's wohl kaum geben. Man könnte zwar die Pointer-Funktion als Touchscreen verwenden, dennoch fehlen Dinge wie das Mikrofon oder das Scharnier, welches ja auch in einigen Spielen, z.B. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, gebraucht wird. Allerdings müsste es durchaus möglich sein, dafür die Bewegungssensoren zu nutzen. Das Mikrofon bleibt allerdings aus.

Also vielen Dank erst mal für Eure Antworten. Ich habe aber noch eine Frage:
Wie am Anfang erklärt möchte ich mir den Game Boy Player kaufen weil es sehr viele SNES Remakes am GBA gibt. Wenn ich jetzt also mit dem Game Boy Player am Fernseher The Legend of Zelda: A LInk to the Past spiele schaut das dann genau so gut aus wie am SNES. Oder ist es durch denn GBAP mehr verpixelt. Ein zweites Beispiel wär Super Mario World für den GBA
schaut das auch so aus wie beim SNES?

pinot am 28.11.2007 11:56 schrieb:
Also vielen Dank erst mal für Eure Antworten. Ich habe aber noch eine Frage:
Wie am Anfang erklärt möchte ich mir den Game Boy Player kaufen weil es sehr viele SNES Remakes am GBA gibt. Wenn ich jetzt also mit dem Game Boy Player am Fernseher The Legend of Zelda: A LInk to the Past spiele schaut das dann genau so gut aus wie am SNES. Oder ist es durch denn GBAP mehr verpixelt. Ein zweites Beispiel wär Super Mario World für den GBA
schaut das auch so aus wie beim SNES?
ja, keine sorge, passt alles.

Zurück