ersoo am 31.05.2006 22:35 schrieb:als ich letztens bei mediamarkt war hat den die game boy micro für 59.99€ im angebot ! lohnt sich denn des ,den micro überhaupt zu kaufen ....
...hab ihn zwar bei mein freund gespielt und fand ihn irgendwie net schlecht!
>>wie siehts ihr des?
BigYoshi am 04.06.2006 07:48 schrieb:Der GBM ist imo der beste Gameboy den es bis jetzt gibt:
extrem klein und extrem leicht (ich kann den nicht spuehren wenn ich ihn in meiner Hosentasche habe, verglecht das mal mit einem natel)
extrem gutes und helles display (damit kann man eine fabrikhalle ausleuchten das ist so hell, ich kann im dunklen mit der niedrigsten helligkeitsstufe problemlos spielen
er liegt immer noch super in der hand und man bekommt auch nach stunden keine kraempfe (und ich habe riesige haende)
und das display ist ueberhaupt nicht zu klein oder so etwas
der sound ist mit kopfhoerern einfach nur super (der lautsprecher ist scheisse)
das display kann nicht zerkratzen, da es durch die 'faceplates' geschuetzt wird...
--> kaufen
ChaosQu33n am 04.06.2006 19:53 schrieb:man kann ihn in einigen läden schon für 29 euro kaufen!
Mini-Bowser am 05.06.2006 15:04 schrieb:Leute! 29€? Das glaube ich zwar nich, aber HOLT IHN EUCH! Soviel kostet nochnichmal ein Spiel!!! Das wäre so, als wäre ein Pferd günstiger als ein Sattel!
SCHLAGT ZU!
Schillyjean am 21.07.2006 13:24 schrieb:Hallo @ all.
Werde mir den Gameboy Micro wohl auch zulegen, da ich bisher alle Gameboys besitze und einfach ein riesiger Nintendofan bin. Bin gerade dabei Yoshis Island für den Advance zu ersteigern, dieses Spiel habe ich früher Stunden gespielt und es wurde, und wurde einfach nie langweilig.
Mir ist auch egal, dass das Display kleiner ist dafür ist das Ding aber was fürs Auge, werde ihn mir wohl am Samstag in Grün zulegen, freu*!!!
PS: Habt ihr gute Tipps für GBA Jump´n Runs???
Antwort wäre nett
NINTENDO FOREVER
Warioland 4 is gut(ich hab es 7X durch ), würd ich sagen, die Mario Advance Reihe auch. Sonic nicht zu vergessen.Schillyjean am 21.07.2006 13:24 schrieb:Hallo @ all.
Werde mir den Gameboy Micro wohl auch zulegen, da ich bisher alle Gameboys besitze und einfach ein riesiger Nintendofan bin. Bin gerade dabei Yoshis Island für den Advance zu ersteigern, dieses Spiel habe ich früher Stunden gespielt und es wurde, und wurde einfach nie langweilig.
Mir ist auch egal, dass das Display kleiner ist dafür ist das Ding aber was fürs Auge, werde ihn mir wohl am Samstag in Grün zulegen, freu*!!!
PS: Habt ihr gute Tipps für GBA Jump´n Runs???
Antwort wäre nett
NINTENDO FOREVER
ersoo am 31.05.2006 22:35 schrieb:als ich letztens bei mediamarkt war hat den die game boy micro für 59.99€ im angebot ! lohnt sich denn des ,den micro überhaupt zu kaufen ....
...hab ihn zwar bei mein freund gespielt und fand ihn irgendwie net schlecht!
>>wie siehts ihr des?