• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

>>GAME BOY MICRO FÜR ca. 60€! .............kaufenswert?

ersoo

Bekanntes Gesicht
als ich letztens bei mediamarkt war hat den die game boy micro für 59.99€ im angebot ! lohnt sich denn des ,den micro überhaupt zu kaufen ....
...hab ihn zwar bei mein freund gespielt und fand ihn irgendwie net schlecht!

>>wie siehts ihr des? :) :)

ersoo am 31.05.2006 22:35 schrieb:
als ich letztens bei mediamarkt war hat den die game boy micro für 59.99€ im angebot ! lohnt sich denn des ,den micro überhaupt zu kaufen ....

Also wenn du einen GBA kaufen möchtest und dir der Micro nicht zu klein ist, ist das ein super Angebot, weil man den Micro sonst für ca. 90€ bekommt genauso wie den GBA SP (zumindest was ich gesehen habe).

Bei mir in der Nähe gibts den auch um 60€ im Mediamarkt.
Ich hab mir auch schon den Kopf über den Kauf zerbrochen, habs aber nicht getan, weil ich schon nen SP hab.
Vl. kauf ich ihn irgendwann, wenn ich unverhofft Geld bekomme, aber derzeit warte ich lieber auf den NDS Lite.

Leute - holt euch den GameBoy micro! Das Ding ist super!
Es ist komplett anders mit ihm zu spielen! Die Handhabung, diese Farbdarstellung, die Helligkeit und nicht zu vergessen: Das Steuerkreuz ist einfach der Traum! Ker was freue ich mich auf den Nintendo DS Lite! Ich liebe dieses Steuerkreuz! Also - holt euch den micro! Für 60€? Hah, das ist ja n Witz! :)
Ihr werdet es sicher nicht bereuen!

Der GBM ist imo der beste Gameboy den es bis jetzt gibt:

extrem klein und extrem leicht (ich kann den nicht spuehren wenn ich ihn in meiner Hosentasche habe, verglecht das mal mit einem natel)
extrem gutes und helles display (damit kann man eine fabrikhalle ausleuchten das ist so hell, ich kann im dunklen mit der niedrigsten helligkeitsstufe problemlos spielen
er liegt immer noch super in der hand und man bekommt auch nach stunden keine kraempfe (und ich habe riesige haende)
und das display ist ueberhaupt nicht zu klein oder so etwas
der sound ist mit kopfhoerern einfach nur super (der lautsprecher ist scheisse)
das display kann nicht zerkratzen, da es durch die 'faceplates' geschuetzt wird...

--> kaufen

BigYoshi am 04.06.2006 07:48 schrieb:
Der GBM ist imo der beste Gameboy den es bis jetzt gibt:

extrem klein und extrem leicht (ich kann den nicht spuehren wenn ich ihn in meiner Hosentasche habe, verglecht das mal mit einem natel)
extrem gutes und helles display (damit kann man eine fabrikhalle ausleuchten das ist so hell, ich kann im dunklen mit der niedrigsten helligkeitsstufe problemlos spielen
er liegt immer noch super in der hand und man bekommt auch nach stunden keine kraempfe (und ich habe riesige haende)
und das display ist ueberhaupt nicht zu klein oder so etwas
der sound ist mit kopfhoerern einfach nur super (der lautsprecher ist scheisse)
das display kann nicht zerkratzen, da es durch die 'faceplates' geschuetzt wird...

--> kaufen

Es stimmt was er sagt - obwohl ich die Lautsprecher gar nich so schlecht finde :)

Bei uns gibts ihn zurzeit sogar für 55€
Bin schon am überlegen ob ich ihn mir zulegen soll :)

Leute! 29€? Das glaube ich zwar nich, aber HOLT IHN EUCH! Soviel kostet nochnichmal ein Spiel!!! Das wäre so, als wäre ein Pferd günstiger als ein Sattel!
SCHLAGT ZU! :top:

Mini-Bowser am 05.06.2006 15:04 schrieb:
Leute! 29€? Das glaube ich zwar nich, aber HOLT IHN EUCH! Soviel kostet nochnichmal ein Spiel!!! Das wäre so, als wäre ein Pferd günstiger als ein Sattel!
SCHLAGT ZU! :top:

LOL, sehr zutreffendes Beispiel. Ich bin letzens auch erschrocken, als ich den Micro im Saturn für nur 59,99 € entdeckt habe. Das ist grad mal soviel wie ein GameCube Spiel. Hätte ich nicht schon einen GBA SP wäre der Kauf sicher. Holt ihn euch.
%)

Hallo @ all.

Werde mir den Gameboy Micro wohl auch zulegen, da ich bisher alle Gameboys besitze und einfach ein riesiger Nintendofan bin. Bin gerade dabei Yoshis Island für den Advance zu ersteigern, dieses Spiel habe ich früher Stunden gespielt und es wurde, und wurde einfach nie langweilig.

Mir ist auch egal, dass das Display kleiner ist dafür ist das Ding aber was fürs Auge, werde ihn mir wohl am Samstag in Grün zulegen, freu*!!!

PS: Habt ihr gute Tipps für GBA Jump´n Runs???
Antwort wäre nett;)

:X :X :X :X :X :X :X NINTENDO FOREVER :X :X :X :X :X :X :X

Schillyjean am 21.07.2006 13:24 schrieb:
Hallo @ all.

Werde mir den Gameboy Micro wohl auch zulegen, da ich bisher alle Gameboys besitze und einfach ein riesiger Nintendofan bin. Bin gerade dabei Yoshis Island für den Advance zu ersteigern, dieses Spiel habe ich früher Stunden gespielt und es wurde, und wurde einfach nie langweilig.

Mir ist auch egal, dass das Display kleiner ist dafür ist das Ding aber was fürs Auge, werde ihn mir wohl am Samstag in Grün zulegen, freu*!!!

Antwort wäre nett;)

Für so wenig geld musst du auf jeden falle zugreifen

Schillyjean am 21.07.2006 13:24 schrieb:
Hallo @ all.

Antwort wäre nett;)

Warioland 4 is gut(ich hab es 7X durch :-D ), würd ich sagen, die Mario Advance Reihe auch. Sonic nicht zu vergessen.

ersoo am 31.05.2006 22:35 schrieb:

boah wie teuer bei uns im media markt kostet der nur 49,99

Ich weis ja nicht so recht, aber ich finde es nicht sinnvoll einen GBA M zukaufen, vorallem, mit der Tatsache, das man GBA Games auch auf dem DS oder dem DS lite spielen kann.

Zurück