• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fun-Games + Billig + Multipalyer

alwa

Neuer Benutzer
Hallöchen,

kennt von euch irgendjemand n paar Games die recht billig sind und wirklich nur der Fun.Action dienen ? Sollte man mit paar leuten im Multiplayer zocken können, damit des alles noch gut Spaß macht.

alwa

Da ist Burnout 3 eigentlich die Empfehlung schlechthin...
Obs schon als Platinum-Version gibt, weiss ich nicht :|

alwa am 12.04.2005 22:15 schrieb:
Hallöchen,

kennt von euch irgendjemand n paar Games die recht billig sind und wirklich nur der Fun.Action dienen ? Sollte man mit paar leuten im Multiplayer zocken können, damit des alles noch gut Spaß macht.

alwa
Das alte Worms Armageddon für PS1 wird bei mir immer wieder rausgekramt. Das macht auch Laune, vor allem wenn die Würmer nach nervigen Persönlichkeiten oder so benannt sind. :-D
Und teuer ists auch nicht grade.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12016&item=8184662511&rd=1&ssPageName=WDVW

Hallöchen,

alwa

Micro Machines gibt es mitlerweile für 20 Euro soweit ich weiß.

Dazu natürlich noch Pro Evolution Soccer. :X Auch höchstens 30 euro,je nachdem welcher teil...

Hallöchen,

alwa

Junge, du hast die falsche Konsole. Kauf dir gefälligst schleunigst ne GC mit Super Smash bros. melee, Mario Kart: Double Dash, Mario Power Tennis, Mario Party 6, Mario Golf, F-Zero GX. Du wirst nicht enttäuscht sein.

DerArier am 13.04.2005 18:13 schrieb:
Junge, du hast die falsche Konsole. Kauf dir gefälligst schleunigst ne GC mit Super Smash bros. melee, Mario Kart: Double Dash, Mario Power Tennis, Mario Party 6, Mario Golf, F-Zero GX. Du wirst nicht enttäuscht sein.
Ich versteh nur Mario :rolleyes:

Zurück