• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Für die die keine Wii bekommen haben, ebay angebot

hallo777 am 09.12.2006 18:48 schrieb:
Immerhin noch 20€+Versand teurer als im Laden.
Aber im Vergleich zu den anderen Sofort-Kauf-Angeboten is es echt noch billig. (Das höchste, das ich bis jetzt gesehen hab, war 550€ :B )

Hey Echoes1,

wie sieht`s aus?!? Bekomm ich endlich mal mein Metroid Prime Echoes das ich vor letztes Jahr im Mai von dir kaufen wollte?!? Einfach nicht mehr melden häh obwohl bezahlt wurde!!

Vielleicht klappt´s ja so mal wenn ich mal das einfach in dem threat reinposte! So bekommt auch jeder mit was für ein BETRÜGER du bist!!!
:finger2:

Also liebe anderen community mitglieder! sollte der mal was verkaufen wollen an euch! finger weg!!
Vielleicht überrascht er mich ja noch und schickt mir das Game noch! die hoffnung stirbt zuletzt!

lag ich also richtig ! Wollte schon zuschlagen , aber die Vernunft hat gesiegt ! In diesem Fall wohl zurecht !

Beobachte mal weiter , wie sich da mit den Bewertungen entwickelt

http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Sport-Bundel-weiss_W0QQitemZ130057482858QQihZ003QQcategoryZ145520QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Hab den Typen mal angerufen, ob man den Wii auch abholen kann, jedoch hatte der nach kurzer Pause stotternd verneint.
Ich glaub das hat der gesagt, weil der noch keine auf Lager hat xD

Und nein, ich hab keinen Wii von dem gekauft.

Hi nochmal,

Wie gesagt wollte mir letztes Jahr im Mai von diesem Arsch Metroid Prime Echoes 2 kaufen! Hat mit der Kontaktaufnahme alles super geklappt! Er gab mir die Überweisungsdaten und alles und ich hab ihm das GEdl dann überwiesen. Dann hat er immer behauptet das das Geld nie angekommen sei und ich hab ihm dann auch unter anderem durch die Zusendung des Kontoauszuges bewiesen das das Geld sicher schon weg war und auch schon sicher auf seinem Konto ist! Dann hat er nur noch einmal kurz geschrieben das er sich mal schlau macht und sich wieder melden würde...tja und das war´s dann!! Dieser miese BETRÜGER!!!!! Seitdem war er dann auch nicht mehr Online....sicher nur ein Zufall :finger2: ...und hat auf keine meiner Mails mehr reagiert!
tja, und dann hab ich vor zwei tagen diesen Threat gesehen den er selbst eröffmet hat, und dachte mir da muss ich mich doch sofort mal einschalten!
Also liebe Community Mitglieder! Ich weiss nicht welche Erfahrungen ihr sonst mit diesem Schwindler gemacht habt, aber ich kann euch echt nur warnen! Bei mir ging´s damals "nur" um 20 Euro, egtl Peanuts, aber mich hat´s trotzdem so geärgert SOOOO verarscht zu werden (wie gesagt bis heut nichts bekommen und nie wieder was gehört von dem) Wenn ihr euch aber wirklich nen WII kaufen wollt von dem, wo dann gleich 269 Euro zu zahlen sind, dann seid echt vorsichtig!! (Den ersten Ebaybewertungen zu urteilen, ist´s bei einigen Leuten leider schon zu spät)

Zurück