• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

friedhof der kuscheltiere

brotbox

Neuer Benutzer
weis jemand von euch ob der film indiziert ist, weil ich find den nirgends auch nicht bei ebay und co. das buch hab ich gelesen und will jetzt unbedingt den film sehen.

brotbox am 25.09.2006 17:46 schrieb:
weis jemand von euch ob der film indiziert ist, weil ich find den nirgends auch nicht bei ebay und co. das buch hab ich gelesen und will jetzt unbedingt den film sehen.
Schon bei amazon geguckt?
Den gibt es da auf jeden Fall ; http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006GEEH/moviemasterde ;)

jop...die Media Markt Typen verarschen einen meist....als ich nach nem Cube-Spiel gefragt hab, kam die Komikerin gleich auf die PS2-Spiele, als ob se den Cube nicht kennen würde :rolleyes:

Die sind sowas von "informiert"....man sollte die ma 2 Wochen lang vor diversen Wikipedia-Seiten setzen...und sie sollen sich JEDEN Link, der angegeben wird....angucken...MUAHAHAHAHA :B

Chrassi am 25.09.2006 18:23 schrieb:
jop...die Media Markt Typen verarschen einen meist....als ich nach nem Cube-Spiel gefragt hab, kam die Komikerin gleich auf die PS2-Spiele, als ob se den Cube nicht kennen würde :rolleyes:

Die sind sowas von "informiert"....man sollte die ma 2 Wochen lang vor diversen Wikipedia-Seiten setzen...und sie sollen sich JEDEN Link, der angegeben wird....angucken...MUAHAHAHAHA :B

Mir wollt neulich einer erklären, Sin City sei indiziert :B

Phantomganon am 25.09.2006 18:25 schrieb:
Chrassi am 25.09.2006 18:23 schrieb:

Mir wollt neulich einer erklären, Sin City sei indiziert :B

"indiziert" ist ein Wort zum Ausweichen, wenn se nicht mehr weiterwissen ;) %)

"Ääääh der Panasonic Fernseher ist...äääh....indiziert...ja genau..." :B

Chrassi am 25.09.2006 18:32 schrieb:

PS3? Nee, die is indiziert wegen jugendgefährendem Preis :B

back to topic: wie is der Film denn nun? Ich hab ihn noch nicht gesehen

Phantomganon am 26.09.2006 14:28 schrieb:
Chrassi am 25.09.2006 18:32 schrieb:

PS3? Nee, die is indiziert wegen jugendgefährendem Preis :B

back to topic: wie is der Film denn nun? Ich hab ihn noch nicht gesehen

der film ist genial aber das buch ist besser :top:
teil 2 ist aber nur ne billig fortsetzung meiner meinung nach......

brotbox am 27.09.2006 19:42 schrieb:
undergrounderX am 27.09.2006 19:30 schrieb:
brotbox am 27.09.2006 19:26 schrieb:
hat jemand von euch das buch gelesen???
Jop natürlich ;)

und was meinst du ich muss sagen es ist eines der besten wo ich eh gelesen habe. hab sogar angst bekommen und das in einem alter von 18 jahren :rolleyes:
Ehrlich gesagt fand ich es phasenweise sogar ein bisschen langweilig ,liegt wohl daran,dass ich zu großer Erwartungen hatte ;)
Da fand ich "sie" oder "es" doch noch eine Nummmer spannender

hab von stephen king erst friedhof der.... und alpträume (kurzgeschichten sammmlung) gelesen steh mehr auf krimis von edgar walllace wenn der name dir was sagt

mc-chaos123 am 08.10.2006 12:47 schrieb:
dsr159 am 27.09.2006 16:43 schrieb:
brotbox am 27.09.2006 15:42 schrieb:
teil 2 ist aber nur ne billig fortsetzung meiner meinung nach......

Die Meinung teile ich.

Teil 1 war aber Super. :top:

mich würde mal interessieren worums da überhaupt geht...ich hab immer was anderes gelesen...

Es kommt selten vor, dass ich Bücher nicht zu Ende lese, wenn ich einmal angefangen habe. Bisher ist das bei 2 Büchern passiert. Das eine ist die Bibel und das andere ist der Friedhof der Kuscheltiere.

Wie man so ein schlechtes und langweiliges und unlogisches Buch schreiben kann, ohne jegliche Spannung, ohne jeglichen Humor und ohne Horror/Grusel ist mir ein Rätsel. Ich hab nach 3/4 des Buches aufgehört zu lesen weil es einfach mal extrem langweilig war.
Gut, es mag Leute geben, die solche Bücher mögen, aber ich finde, dass ist eine extrem schwache Leistung von Stephen King gewesen. Wie seine anderen Bücher sind kann ich nicht sagen, weil ich nicht den Fehler machen will nochmal eins von ihm anzufangen.

Psycho

@Big: ich könnte trotzdem Es und The Stand voll empfeheln, und auch der Turm-Zyklus ist super, auch wenn er zwischendurch einen kleinen Durchhänger hat

Friedhof der Kuscheltiere ist sicher nicht die stärkste Leistung von Stephen King, der Film ist aber noch schlechter. Er war mal indiziert, ist es aber nicht mehr, trotzdem keinen Kauf wert.

Es ist übrigens absolut falsch, Stephen King nur nach einem Buch zu bewerten. Er hat teilweise die besten Bücher seiner Zeit geschrieben (Es oder auch Needful Things) und teilweise auch einfach nur langweilige Dinge (Das Spiel zb.).

Zurück