F
Freis
Gast
Antwortet bitte auf diesen Post, da ich sonst den Post mit der Sammlung nicht mehr editieren kann.
Danke,
Freis
Danke,
Freis
boah nice freisFreis am 23.03.2007 16:05 schrieb:Antwortet bitte auf diesen Post, da ich sonst den Post mit der Sammlung nicht mehr editieren kann.
Danke,
Freis
Vielen Dank - und zu deiner Frage: Wenn du das Spiel auf N64 noch nicht hast, dann ja, aber wenn du es auf N64 hast und es nicht unbedingt draußen spielen möchtest, dann eher nicht.N64-Fan am 26.03.2007 14:22 schrieb:Nette Sammlung, besonders die DS-Sammlung gefällt mir besonders. Aber die PS2 Sammlung ist auch richtig gut.
Also, Daumen hoch![]()
P.S.: Super Mario 64 DS, lohnt es sich zu holen?
Es ist sehr interessant, wenn auch nicht ganz einfach. Über die 3D-Grafik lässt sich streiten und es gibt leider viel zu viele Texteinlagen und viel zu wenig Rätsel. Aber alles in allem ist es gut gemacht.greatX am 15.04.2007 09:57 schrieb:Cool, schreib mal rein wie Hotel Dusk so ist. Will es mir auch zulegen.![]()
Es ist sehr spaßig, manchmal aber auch etwas schwierig. Nach einer Zeit kann es etwas eintönig werden, aber ansonsten ist es ziemlich gut.L-X am 29.04.2007 10:28 schrieb:wie is trauma centerwills mir viell. auch holen