F
Freis
Gast
Antwortet bitte auf diesen Post, da ich sonst den Post mit der Sammlung nicht mehr editieren kann.
Danke,
Freis
Danke,
Freis
boah nice freis ( )Freis am 23.03.2007 16:05 schrieb:Antwortet bitte auf diesen Post, da ich sonst den Post mit der Sammlung nicht mehr editieren kann.
Danke,
Freis
Vielen Dank - und zu deiner Frage: Wenn du das Spiel auf N64 noch nicht hast, dann ja, aber wenn du es auf N64 hast und es nicht unbedingt draußen spielen möchtest, dann eher nicht.N64-Fan am 26.03.2007 14:22 schrieb:Nette Sammlung, besonders die DS-Sammlung gefällt mir besonders. Aber die PS2 Sammlung ist auch richtig gut.
Also, Daumen hoch
P.S.: Super Mario 64 DS, lohnt es sich zu holen?
Es ist sehr interessant, wenn auch nicht ganz einfach. Über die 3D-Grafik lässt sich streiten und es gibt leider viel zu viele Texteinlagen und viel zu wenig Rätsel. Aber alles in allem ist es gut gemacht.greatX am 15.04.2007 09:57 schrieb:Cool, schreib mal rein wie Hotel Dusk so ist. Will es mir auch zulegen.
Es ist sehr spaßig, manchmal aber auch etwas schwierig. Nach einer Zeit kann es etwas eintönig werden, aber ansonsten ist es ziemlich gut.L-X am 29.04.2007 10:28 schrieb:wie is trauma center wills mir viell. auch holen