• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Freewar!!!

wieso postet du den thread in jedes forum. ein forum würde genügen, weil die zones ja sowieso alle zusammen gelegt worden sind und es eine gemeinsame top themen übersicht gibt. ;)
Zum Thema: nein ich spiele es nicht und hab davonb noch nicht gehört. scheint aber so wie ogame und die ganzen games zu sein. bloß anderes setting.....

Solid-Snake14 am 06.04.2006 18:43 schrieb:
wieso postet du den thread in jedes forum. ein forum würde genügen, weil die zones ja sowieso alle zusammen gelegt worden sind und es eine gemeinsame top themen übersicht gibt. ;)
Zum Thema: nein ich spiele es nicht und hab davonb noch nicht gehört. scheint aber so wie ogame und die ganzen games zu sein. bloß anderes setting.....

Stimmt, bitte schließe die Anderen

mikeplay am 06.04.2006 21:02 schrieb:
Solid-Snake14 am 06.04.2006 18:43 schrieb:

Stimmt, bitte schließe die Anderen

Gick mal genauer hin, sieht er aus wie ein Sternträger :P :P

Zurück