Brian64 am 10.10.2008 17:19 schrieb:
danke aber das hat mir nicht geholfen, ich weiss schon bereits das mit dem Datel- Freeloader
un der wii .
Es handelt sich um GC-Games und ich will nur wissen mit welchen GC-Freeloader ich die Spiele spielen kann .... trotzdem danke
Ja auffer wii halt so ohne weiteres garnicht.
Mitm gamecube sieht das natürlich anders aus (Sry, hab garnich gesehen, dass wir im GC forum sind
)
Auch der Gamecube hat eine firmware, die von version zu version geupdatet wird und somit immer wieder versucht freeloader und ähnliches unbrauchbar zu machen. Da der Cube aber keine internetunterstützung bietet ist eine einmal installierte firmware mehr oder minder fest und kann von nintendo nichtmehr aktualisiert werdne
die neusten freeloader wiederum umgehen dann immer die aktuellste firmware und funzen dennoch.
Was für nen freeloader du benutzen willst hängt also maßgeblich davon ab, wie alt dein cube und die zugehörige firmware ist. Benutzt du einen alten freeloader mit einem neuren cube kann es sein, dass der freeloader nicht mehr funktioniert. Hast du hingegen, wie ich, einen cube der noch vom launch stammt, musst du dir keinen kopf machen, darauf funktioniert praktisch alles.
Ich habe einen Actionreplay, der gelichzeitig auch ein freeloader ist und würde das teil auch weiterempfehlen, sehr gutes preis-leistungsverhältnis
es is aber schon älter und ich weiß nich ob man das teil überhaupt noch kriegt -
auf nummer sicher gehst du mit diesem teil:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-28-77-1-49-de-15-freeloader-70-1ssi.html
Der funzt afaik mit allen Gamecube-versionen und spielt alle spiele ab die es auf dem cube gibt mit ausnahme der beiden games, auf die da auch hingewiesen wird (Paper Mario2 und F-zero)
Angaben sind ohne gewähr, aber der müsste eigentlich gehen
greetz
PlaqueOne