• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Freedom Fighters 2

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
hoi, es gab dazu schonma ein thread, ob es ein 2teil geben wird, aber der ist über ein jahr alt.also mein neuer hier:
freedom fighters 2 (arbeitstitel) ist in der mache! :X
was haltet ihr davon?ich finde den ersten teil zu geil.zocke den immer noch.was meint ihr ist da jetzt für ne story oder wie geht es weiter, was für ein szenario?
das spiel hat noch keinen genauen release, aber auf manchen seiten findet man das 3 quartal.
ich hoffe das spiel wird genauso genial wie der erste teil und man sollte wieder bis zu 12 freiheitskämpfer rekrutieren können. das spiel solllte aber etwas länger als der erste teil werden weil ich den schon ziemlich schnell durch hatte, aber dafür war er knackig.
aber was die verbessern könnten , wär das man nicht immer nur fahnen hissen muss, sondern auch ma nur einfach gefangene befreit werden müsen , oder man etwas zerstören muss. das würde den spielablauf etwas ändern.
oder wenn man ma in einer mission in einem wald kämpfen muss oder so in der art.und man sollte vielleicht auch ma einen panzer fahren können.
aber nicht alle fahrzeuge, weil sonnst die taktikspielweise verloren gehen würde , denke ich.
so wartet ihr auch schon auf das game oder ist euch das ganz egal?ich fidne wer den ersten teil nicht hat, verpasst wirklcib etwas.steuerung und grafik etc ist ehct super.und die story auch.

Solid-Snake14 am 11.01.2006 20:49 schrieb:
steuerung und grafik etc ist ehct super.und die story auch.

Beim 1. Teil ging die Grafik und der Sound in Ordnung! Das Gameplay war für EA-Verhältnisse echt gut!
Aber die Story war ja mal der größte Scheiß, den ich je gesehen habe!
Die bösen Russen überfallen die USA und ein Ottonormal-Bürger vereint sich mit anderen so genannten "Freiheitskämpfern" und machen die bösen Bubis platt!
:schnarch:
Diese Spiel ist so extrem auf den amerikanischen Markt zugeschnitten, das bringt einen zum kotzen!
Hoffentlich lassen die sich mal was gescheites einfallen beim zweiten Versuch!

SatoruIwata am 11.01.2006 21:22 schrieb:
Solid-Snake14 am 11.01.2006 20:49 schrieb:
steuerung und grafik etc ist ehct super.und die story auch.

Aber die Story war ja mal der größte Scheiß, den ich je gesehen habe!
Die bösen Russen überfallen die USA und ein Ottonormal-Bürger vereint sich mit anderen so genannten "Freiheitskämpfern" und machen die bösen Bubis platt!
:schnarch:
Diese Spiel ist so extrem auf den amerikanischen Markt zugeschnitten, das bringt einen zum kotzen!
Hoffentlich lassen die sich mal was gescheites einfallen beim zweiten Versuch!
na ja ich fand sie aber mitreißend von der athmosphere her.es ist zwar eine fiktive story..die manchen ziemlich langweilig erscheinen mag aber trotzdem finde ich sie gut.erst stirbt der bruder..man tötet den mörder..usw.klar es ist nichts aufregendes aber was soll man denn da großes machen. es ist denke ich ma klar das bei einem aktion bessieren taktik spiel nicht so viel wert auf story gelegt wird, aber ich fand die trotzdem ganz gut.
aber ich hoffe wie du, das diesmal was neues kommt.nicht etwa der art:die russen sidn wieder da udn wollen wieder die weltherrschaft...das ist ja langweilig.

Freedom Fighters ist ein klasse Spiel,super Gameplay.Einziger echter Kritikpunkt meinerseits ist die z.T. furchtbare deutsche Sprachausgabe.Bei manchen Sprechern kommt einem echt das gruseln.. :$

NeedlesKane am 20.01.2006 15:38 schrieb:
Freedom Fighters ist ein klasse Spiel,super Gameplay.Einziger echter Kritikpunkt meinerseits ist die z.T. furchtbare deutsche Sprachausgabe.Bei manchen Sprechern kommt einem echt das gruseln.. :$
ja da hast du recht!hab das vor ein paar wochen nochmal durchgespielt und da ist mir das auch aufgefallen^^ aber so wichtig finde ich das nicht, aber das kommt dnen schiße rüber, wenn er da freiheit für alle schreit usw. aber das kommt alles lasch rüber.aber das kann man verbessern.

Zurück