• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Free TV wird zum Pay TV

wurde ja schon vor etwas längerer zeit angesprochen. ich finde das totalen müll. die haben allesammt genug geld und wollen jetzt noch mehr. >:|
was kostet denn kein geld mehr? ich glaube, dass lassen sich aber nicht alle gefallen.
ich auf jedne fall nicht. ich werde dann kein tv mehr schauen und meine eltern+ Bruder auch nicht. :-D

wie geil, wenn ich dann keine sender mehr empfange muss ich mir auch die musiksender nicht mehr antun wenn meine kumpels rumzappen. Endlich mal ne gute nachricht :top:

MrKillingspree am 29.03.2006 14:24 schrieb:
wie geil, wenn ich dann keine sender mehr empfange muss ich mir auch die musiksender nicht mehr antun wenn meine kumpels rumzappen. Endlich mal ne gute nachricht :top:
und was ist mit den anderen sendern? schaust du gar kein tv?

Solid-Snake14 am 29.03.2006 14:42 schrieb:
seit meine fernbedienung vor ca 6 wochen kaputt ging hab ich den höchstens 3 mal eingeschaltet um irgenwas zu glotzen.

MrKillingspree am 29.03.2006 14:46 schrieb:
Solid-Snake14 am 29.03.2006 14:42 schrieb:
seit meine fernbedienung vor ca 6 wochen kaputt ging hab ich den höchstens 3 mal eingeschaltet um irgenwas zu glotzen.
und was ist, wenn sie wieder heil ist, oder du eine neue hast. :-D %)
jedenfalls lasse ich mir das nicht bieten. ich werde dafür nichts zahlen, wenn es wirklich so kommen sollte. aber das bezweifle ich alles. wenn es sowas gibt, denn frühestens in 10 jahren sag ich mal.

Leute das betrifft euch doch garnicht. Das bezieht sich doch nur auf diejenigen, die diese Sender über Satellit schauen, oder? So versteh ich den Text.

foleykitano am 29.03.2006 16:23 schrieb:
Leute das betrifft euch doch garnicht. Das bezieht sich doch nur auf diejenigen, die diese Sender über Satellit schauen, oder? So versteh ich den Text.
und wer sagt, dass von den postern hier keiner über satellit schaut? ;)

Sc4rFace am 29.03.2006 16:24 schrieb:
Naja keiner, aber es kam mir so vor (z.B auch wegen Sprees Antwort) als ob manche denken es würde das Kabelfernsehen betreffen.. ^^

foleykitano am 29.03.2006 16:31 schrieb:
Naja keiner, aber es kam mir so vor (z.B auch wegen Sprees Antwort) als ob manche denken es würde das Kabelfernsehen betreffen.. ^^
ist das international?

dark-shadow1991 am 29.03.2006 16:40 schrieb:
foleykitano am 29.03.2006 16:31 schrieb:
ist das international?
Ich versteh deine Frage nicht ganz.
Aber ich denke mal die Gebühren betreffen alle die die Sender über Satellit schauen, egal ob National oder International. :|

Mir egal. Mich betrifft es sowieso nicht, und sonst würde es mich auch nicht stören. Ich habe sowieso Premiere. Da kann man die Filme ohne 5x Werbeunterbrechungen, Werbeeinblendungen und ungeschnitten geniessen.

otherside am 29.03.2006 16:46 schrieb:
Mir egal. Mich betrifft es sowieso nicht, und sonst würde es mich auch nicht stören. Ich habe sowieso Premiere. Da kann man die Filme ohne 5x Werbeunterbrechungen, Werbeeinblendungen und ungeschnitten geniessen.
Soll ich mich nun dazu äußern.. :rolleyes:
Ich glaube wir wissen alle die Vorzüge von Premiere. Das ist ja auch Pay- TV, also zahlst du schließlich auch dafür.

Die könnte sich doch auch anders retten, z.B. in dem sie Anime :X :X zeigen. Klappt bei RTL2 doch auch, aber für Pro 7 wär mir dann welche ab 16/18 lieber und dann Abends :P

Zurück