• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fragen zu Xbox 360^^'

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich weis, es ist ein Nintendoforum und es gehört eigentlich nich hierher, aber da ich mir die Xbox 360 holen möchte(neben den revolution natürlich) und nicht extra in ein Xboxforum gehen möchte; und hier auch genügent Experten rumschwirren, mache ich einfach das Thema auf!

Bevor ihr mich nun steinigt^^, habe ich zwei wichtige Fragen bezüglich der Xbox 360:

1. Kann man alte Controller weiter verwenden(?), da mir ein Kumpel seine BigBen-Pads überlassen würde.

2. Kann man ALLE Xbox 1 Games abspielen(?) oder nur Tophits wie Halo2(irgendwo habe ich ma sowas gelesen), weil ich mir Conker und Far Cry Instincts holen möchte.

So das wars soweit von mir.

Mfg darth-vader-87

darth-vader87 am 06.09.2005 22:01 schrieb:
1. Kann man alte Controller weiter verwenden(?), da mir ein Kumpel seine BigBen-Pads überlassen würde.

2. Kann man ALLE Xbox 1 Games abspielen(?) oder nur Tophits wie Halo2(irgendwo habe ich ma sowas gelesen), weil ich mir Conker und Far Cry Instincts holen möchte.

1. nein alte controller kannst du leider nicht verwenden da die xbox 360 gar keine controller-anschlüsse hat :B die neuen controller sind ja alle kabellos

2. die xbox360 ist mit allen xbox games kompatibel wär ja auch schwachsinnig wenn nich da ja alle spiele gleich aufgebaut sind (von der software und so)

1. Kann man alte Controller weiter verwenden, da mir ein Kumpel seine BigBen-Pads überlassen würde.

Nein, geht nicht.

2. Kann man ALLE Xbox 1 agmes abspielen oder nur Tophits wie Halo2(irgendwo habe ich ma sowas gelesen), weil ich mir Conker und Far Cry Instincts holen möchte.

Nein, es wird nur bei einigen ausgewählten "Tophits" möglich sein, sie auf der 360 abzuspielen. Welche das im Genauen sind, ist noch nicht bekannt

Hallo,

ich weis, es ist ein Nintendoforum und es gehört eigentlich nich hierher, aber da ich mir die Xbox 360 holen möchte(neben den revolution natürlich) und nicht extra in ein Xboxforum gehen möchte; und hier auch genügent Experten rumschwirren, mache ich einfach das Thema auf!
Versuch's doch einfach mal bei XBox-Zone bzw. beim OXM, da kannst du dich auch mit deinem Login + Passwort von hier einloggen - Nur so als Tipp. ;)

HellFalcon am 06.09.2005 22:08 schrieb:
[...] da die xbox 360 gar keine controller-anschlüsse hat :B die neuen controller sind ja alle kabellos
Stimmt nicht ganz, die Basis-Version der XBox 360 wird auch nur mit gewöhnlichen, verkabelten Controllern ausgeliefert. (Quelle) Ich bezweifle trotzdem stark, dass die alten XBox-Pads mit der XBox 360 kompatibel sein werden.

Wasserwurst am 06.09.2005 22:09 schrieb:
Nein, es wird nur bei einigen ausgewählten "Tophits" möglich sein, sie auf der 360 abzuspielen. Welche das im Genauen sind, ist noch nicht bekannt
Das war nur ein Gerücht. Es wurde schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass die Xbox 360 mit nahezu allen XBox-Spielen kompatibel sein wird. (Quelle)

Danke für die Antworten!^^

Das mit den USB-Steckplätzen weis ich, Es wird nen Kabelllosen Controller mit dem "Komplettpaket " geben, das "Core System" is mit Kabelcontroller.

Beides wirds auch im Handel für 44,95€ bzw. 34,95 € geben...

Hole mir das Komplettpaket mit Perfect dark Zero. :X

Nach dem, was ich so gerüchteweise mitbekommen habe, funktioniert die Kompatibilität zu den alten (ausgewählten) xbox-Titeln aber auch nur, solange Du eine Festplatte mit an Bord hast - die Core-Variante hätte in diesem Fall wohl schon so ihre Probleme...

Cheers. =)

YoshiToshi am 07.09.2005 07:55 schrieb:
Nach dem, was ich so gerüchteweise mitbekommen habe, funktioniert die Kompatibilität zu den alten (ausgewählten) xbox-Titeln aber auch nur, solange Du eine Festplatte mit an Bord hast - die Core-Variante hätte in diesem Fall wohl schon so ihre Probleme...

Cheers. =)

lol Microsoft bringt mich immer wieder unfreiwillig zum Lachen... :rolleyes:

Edit: Er hat schon das richtige Forum ausgesucht, weil bei Xbox-zone antwortet vielleicht mal einer alle 2 Wochen und der sagt dir dann "weiß ich nicht" oder so.

Zurück