• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zum Zelda Ocarina of Time Soundtrack!

Ludachris13

Benutzer
Ich habe bei ebay einen Zelda Soundtrack gesehen, auf dem 82 Tracks drauf sind, aber komischer Weise ist es nur eine CD.
Ich wollte fragen ob den jemand hat.

Wie sollen die den auf eine Cd passen?
Oder sind die gekürzt?

Ludachris13 am 13.09.2004 14:40 schrieb:
Ich habe bei ebay einen Zelda Soundtrack gesehen, auf dem 82 Tracks drauf sind, aber komischer Weise ist es nur eine CD.

Oder sind die gekürzt?

ja das kann durchaus sein auf der CD von TWW sind die tracks alle so ca. 2 minuten lang
es sind aber auch so 5 sekunden dinger dabei (z.b. herzteil einsammeln, schatztruhe aufmachen usw.)

Ludachris13 am 13.09.2004 14:40 schrieb:

Oder sind die gekürzt?

Da die Zelda Musik der Oberhammer ist und ich Game Soundtracks sammele, habe ich die CD natürlich!

DieLieder sind in normaler Länge drauf, also nicht gekürzt!
Wie Kafei aber schon gesagt hat, sind auch ''Geräusche'' drauf wie ein Herz bekommen usw...

Falls du die Musik in OOT gut findest, sollst du ihn dir auf jeden Fall zulegen!!
Falls du ein richtiger Fan der OOT Musik bist, würde ich mir auch ''Hyrule Symphony'' zulegen. Bei einigen Liedern finde ich, dass sie noch besser klingen, als im Spiel selbst! :X
Ich glaube jedoch, dass die auf ebay ziemlich teuer weg geht, also wenn du sie einmal in einem Laden findest, sofort zuschnappen! Den Kauf wirst du auf keinen Fall bereuen! ;)

Was genau ist ''Hyrule Symphony''? Ein weiteres Album wahrscheinlich.. aber sind da die Titel aus dem Spiel original drauf oder arrangierte? Und wenn sind es dann normale remixe oder orchestrierte titel?

Shandal am 14.09.2004 20:13 schrieb:
Was genau ist ''Hyrule Symphony''? Ein weiteres Album wahrscheinlich.. aber sind da die Titel aus dem Spiel original drauf oder arrangierte? Und wenn sind es dann normale remixe oder orchestrierte titel?

Sind einige original Titel aus dem Spiel jedoch orchestriert.
Auf der CD sind 13 Tracks.

Für rearrangierte Tiel gibt's die CD: The Legend of Zelda: Re-Arranged Album.
Aber die ist gar nicht so toll, finde ich!

Falls man sie Auswahl zwischen den beiden Alben hat, dann würde ich auf jeden Fall die 'Hyrule Symphony'' kaufen!

Zurück