Mal `ne Frage : Ist der Steuerknüppel eurer Wii auch so dreckig wie meiner ?
D Donkey-Link Bekanntes Gesicht 19. Dezember 2007 #1 Mal `ne Frage : Ist der Steuerknüppel eurer Wii auch so dreckig wie meiner ?
Simpsonking Bekanntes Gesicht 19. Dezember 2007 #2 Donkey-Link am 19.12.2007 22:14 schrieb: Mal `ne Frage : Ist der Steuerknüppel eurer Wii auch so dreckig wie meiner ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallöchen und guten Abend. Nein, mein "Steuerknüppel" ist noch ganz weiß und sauber. Ach übrigens, bevor ichs vergesse: Spamthreads mögen wir überhaupt nicht und von daher ist hier bald dicht...
Donkey-Link am 19.12.2007 22:14 schrieb: Mal `ne Frage : Ist der Steuerknüppel eurer Wii auch so dreckig wie meiner ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallöchen und guten Abend. Nein, mein "Steuerknüppel" ist noch ganz weiß und sauber. Ach übrigens, bevor ichs vergesse: Spamthreads mögen wir überhaupt nicht und von daher ist hier bald dicht...
X xGameGirlx Bekanntes Gesicht 19. Dezember 2007 #3 Wie dreckig ist deiner denn? Meiner ist jedenfalls noch sauber
B Bonkic Bekanntes Gesicht 19. Dezember 2007 #4 Cyberbob am 19.12.2007 22:31 schrieb: es gibt da so zwei sachen ... wasser und seife ... regelmässig angewandt verhindern beide zusammen, dass alles, was man anfasst dreckig wird ... und nun CLOSEN! Zum Vergrößern anklicken.... sehe ich ähnlich. was sollen solche fragen?
Cyberbob am 19.12.2007 22:31 schrieb: es gibt da so zwei sachen ... wasser und seife ... regelmässig angewandt verhindern beide zusammen, dass alles, was man anfasst dreckig wird ... und nun CLOSEN! Zum Vergrößern anklicken.... sehe ich ähnlich. was sollen solche fragen?