Frage zum Abo und Prämien

TwiPri am 01.10.2008 13:43 schrieb:
Werden die Prämien erst mit der nächsten Ausgabe mitgeliefert oder wie ist das?
Würd mich auch intererssieren, da ich mit dem Gedanken spiele, mir ein play3 und ein N-zone Abo zu holen! Das ist doch jeweisl billiger als wenn ichs mir im LAden hoe, ich bekomme 2 Prämiene( ein pro Zeitschrift) und bei der N-Zone auch jedesmal eine DVD! RIchtig?

Brennerchen am 01.10.2008 14:47 schrieb:
TwiPri am 01.10.2008 13:43 schrieb:
Werden die Prämien erst mit der nächsten Ausgabe mitgeliefert oder wie ist das?
Würd mich auch intererssieren, da ich mit dem Gedanken spiele, mir ein play3 und ein N-zone Abo zu holen! Das ist doch jeweisl billiger als wenn ichs mir im LAden hoe, ich bekomme 2 Prämiene( ein pro Zeitschrift) und bei der N-Zone auch jedesmal eine DVD! RIchtig?

bei der p3 auch eine dvd.
aber von der n-zone dvd kann ich dir nur abraten -> keine Kommentare

Was meinst du mit "gleich nach Zahlung"
Heißt das, ich habe das Spiel in ein paar Tagen?

TwiPri am 01.10.2008 15:08 schrieb:
Was meinst du mit "gleich nach Zahlung"
Heißt das, ich habe das Spiel in ein paar Tagen?

Rechne damit, dass es ein paar Wöchelchen dauern kann. Ich denke, innerhalb eines Monats nach Abschluss des Abos sollte die Prämie da sein (wenn sie, wie gesagt, auf Lager ist). Zumindest war es bei mir damals so und auch bei anderen Abonnements ist es nicht viel anders. Und ich durfte sogar doppelt solang warten, weil mir die falsche Konsolenfassung geschickt wurde.

nein muss man abbestellen!

Dann kauf ich es mir lieber selbst - noch einen monat warten... das kann ich mir nicht leisten... ;(

TwiPri am 01.10.2008 16:46 schrieb:
nein muss man abbestellen!

Dann kauf ich es mir lieber selbst - noch einen monat warten... das kann ich mir nicht leisten... ;(

Nimm doch das Gutschein-Abo. Dann kannst Du Dir später ein schönes Game holen. Dieses Weihnachten wird heiß... =)

Zurück