• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

frage zu zelda for sword adventures für den game cube

Metroiddestruktor am 23.11.2006 21:44 schrieb:
realmadrista13 am 23.11.2006 21:13 schrieb:
braucht man wenn man das spiel spielen will unbedigt einen game boy advance oder advanve sp , oder micro
Wenn du es alleine zockst brauchst du keinen Gameboy.
Für Multiplayerspiele allerdings schon mindestens einen. ;)
wieso bekomme ich dann das advance kabel dazu und man brauchst wirklich nicht weil ich möchte mir kein spiel kaufen was ic nicht spielen kann

realmadrista13 am 24.11.2006 17:43 schrieb:
braucht man wenn man das spiel spielen will unbedigt einen game boy advance oder advanve sp , oder micro
wieso bekomme ich dann das advance kabel dazu und man brauchst wirklich nicht weil ich möchte mir kein spiel kaufen was ic nicht spielen kann
Ein GC-GBA Kabel ist schon dabei. Man braucht wirklich keinen GBA um den Story-Modus zu spielen. Nur für den Mehrspieler-Modus brauchst du pro Spieler ein GC-GBA Kabel und ein GBA. Spieler 1 kann stattdessen auch den GC-Controller benutzen.

Coookie am 24.11.2006 17:46 schrieb:
realmadrista13 am 24.11.2006 17:43 schrieb:
Ein GC-GBA Kabel ist schon dabei. Man braucht wirklich keinen GBA um den Story-Modus zu spielen. Nur für den Mehrspieler-Modus brauchst du pro Spieler ein GC-GBA Kabel und ein GBA. Spieler 1 kann stattdessen auch den GC-Controller benutzen.
danke für eure hilfe außerdem ist das spiel gut oder eher schlecht bin nämlich ein großer zeldafan und wollt mal so fragen was ihr vom spiel hält

Habs mir auch letztens geholt und schon durch, hat mich gefesselt wie fast alle Zeldateile. Vor allem macht das Spiel aber zu mehreren Spaß, da immer der Ehrgeiz da ist der beste Link zu sein! ;)

Zurück