• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu The Legend of Zelda: Four Swords !!!

michaelju

Erfahrener Benutzer
ich suche eigentlich Zelda A Link to the Past für GC,leider kommt da nur die Collectors Edition von Zelda in frage was aber schwer zu bekommen ist ausser bei Ebay für 47.95 Euro,deshalb wollte ich Four Swords nehmen ist ja das selbe spiel nur das man dort mit 4 link unterwegs ist oder liege ich da flasch??????

AW: Frage zu The Legend of Zelda: Four Swords Adventures!!!

michaelju am 13.02.2006 15:18 schrieb:
ich suche eigentlich Zelda A Link to the Past für GC,leider kommt da nur die Collectors Edition von Zelda in frage was aber schwer zu bekommen ist ausser bei Ebay für 47.95 Euro,deshalb wollte ich Four Swords nehmen ist ja das selbe spiel nur das man dort mit 4 link unterwegs ist oder liege ich da flasch??????

Also,das ist ein ganz anderes Spiel ausserdem macht es nur wirklich laune wenn man zu viert spielt.Ich kann dir ein Tipp geben hol dir die Collectors Edition hast du mehr freude dran.Die 48€ sind es wert.

PS:Wenn ich ein gutes Angebot finde poste ich es in diesen Thread mit einen Link.
Guck mal hier bei Ebay: http://cgi.ebay.de/THE-LEGEND-OF-ZELDA-COLLECTORS-EDITION-COLLECTORS-RAR_W0QQitemZ8259530416QQcategoryZ23898QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mfg:Swat2004 :)

SWAT2004 am 13.02.2006 15:46 schrieb:
michaelju am 13.02.2006 15:18 schrieb:

Also,das ist ein ganz anderes Spiel ausserdem macht es nur wirklich laune wenn man zu viert spielt.Ich kann dir ein Tipp geben hol dir die Collectors Edition hast du mehr freude dran.Die 48€ sind es wert.

PS:Wenn ich ein gutes Angebot finde poste ich es in diesen Thread mit einen Link.
Guck mal hier bei Ebay: http://cgi.ebay.de/THE-LEGEND-OF-ZELDA-COLLECTORS-EDITION-COLLECTORS-RAR_W0QQitemZ8259530416QQcategoryZ23898QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mfg:Swat2004 :)

achso,also hat FS nichts mit ALTTP zutun ich dachte die Geschichte wäre identisch nur dfas mit da mit 4 links untertwegs ist,also auch mit Schattenwelt usw...?????

Mariostar am 13.02.2006 19:53 schrieb:
A link to the Past gibt es nur auf GBA und SNES ich hab das Original auf SNES.
Also ich hätte nicht gedacht das das Spiel so gut ist. Aber Zelda sollte man niemals unterschätzen. Übrigens die Collectors Edition die da von SWAT2004 gesendet wurde ist VERDAMMT GÜNSTIG (wenn sie neu ist). Da würde ich zugreifen, ich hab sie für 25 € (neu) bekommen und für 55€ gebraucht verkauft.

bei Ebay ist das Spiel gebraucht,kommt somit für mich nicht in frage,hatte schon ein spiel gekauft und auf der CD waren karatzer,also holle ich mir die Collectors edition neu für 44,95

thx

Zurück