• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu resident evil 3

Mambopapst

Bekanntes Gesicht
habt ihr von anfang an bei resident evil 3 auf leicht alle waffen und vile munition für diese? ich hab mal ne version auf psx gespielt da wa das so. jetzt will ich mir das spiel für den gc holen und wenn das bei jeder version so is hab ich da iwi nich so wirklich lust drauf.

Mambopapst am 07.03.2006 16:17 schrieb:
habt ihr von anfang an bei resident evil 3 auf leicht alle waffen und vile munition für diese? ich hab mal ne version auf psx gespielt da wa das so. jetzt will ich mir das spiel für den gc holen und wenn das bei jeder version so is hab ich da iwi nich so wirklich lust drauf.

Bei mir war das auch so, da gibt es nur eine Möglichkeit, stell auf schwer(ist der leichteste teil der gesamten serie)

Mambopapst am 07.03.2006 16:17 schrieb:

ich geb resi2 und 3 beide uk version für gc her...wenn jemand interesse hat: pm :)

tausch und verkauf.

Zurück