• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu Perfect Dark

B

Bayman

Gast
Hallo,

habe mir vor kurzem Pefect dark für N64 zugelegt, weil alle erzählen, dass es so toll sei.

Ja egal. Aber meine Frage wäre:
Gibt es bei dem Spiel auch einen Story Modus oder ist das nur Deatmatch?

Musste bis jetzt nur immer gegen einen Gegner Kämpfen.

Sicherlich gibt es da auch einen StoryModus in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Dieser hest Solo Mission.

Dazu noch Challenge, Multiplayer und ich glaube Coop.

Bayman am 16.11.2005 23:04 schrieb:
Hallo,

habe mir vor kurzem Pefect dark für N64 zugelegt, weil alle erzählen, dass es so toll sei.

Ja egal. Aber meine Frage wäre:
Gibt es bei dem Spiel auch einen Story Modus oder ist das nur Deatmatch?

Musste bis jetzt nur immer gegen einen Gegner Kämpfen.

Nimms nicht persönlich, aber wie kann man sowas bitte nicht selbst rauskriegen?
Das steht doch im Hauptmenü total einfach, wie in jedem anderen Spiel auch, die verschiedenen Modi!
Und da kann man doch auswählen zwischen Story, Ko-Op, Multyplayer, Optionen usw.!

Ja du wirst es nicht glauben, aber ich hab da echt alle menüs angeschaut.
Heute Abend schau ich nochmal.
Ich hab da echt kein Stoy-Modus gesehen...

Das Spiel ist allerdings stark eingeschränkt, wenn du bei deinem N64 kein Expansionspak drin hast! Dann kannst du den Storymodus nicht Ko-Op zocken und auch sonst geht alles nur "geringer"!
Aber den Story-Modus muss man ja wohl noch "finden" :-D

wo ich PD hatte und KEIN expansion pack hatte konnte ich nur multplayer modus und glaube nur mit 2 soldaten oder so lol

also leg dir mal ein expansion pack an!sonst kann man das game nicht gebrauchen sry

RAPIDATTACK am 17.11.2005 14:37 schrieb:
wo ich PD hatte und KEIN expansion pack hatte konnte ich nur multplayer modus und glaube nur mit 2 soldaten oder so lol

also leg dir mal ein expansion pack an!sonst kann man das game nicht gebrauchen sry

Ja das hab ich auch grad gemerkt.

Bei mir gibt es nur:
-Challenges
-Laden/voreinstellungen
-schnellstart
-Audio/video
-agent wechseln

Und bei Missionszeit steht ständig 00:00.00

RAPIDATTACK am 17.11.2005 21:46 schrieb:
ja was schreibste dann noch?! zieh los und besorg dir eins! hehe

klar... Und wo? Bei ebay sind die Dinger etwas teuer. Das sind doch nur memory Cards oder was ist ein expansion Pak?

Bayman am 17.11.2005 21:56 schrieb:

klar... Und wo? Bei ebay sind die Dinger etwas teuer. Das sind doch nur memory Cards oder was ist ein expansion Pak?

Und noch was, was mir gerade aufgefallen ist.
Laut den Bildern bei ebay, muss man den Expansion Pak , vorne in den N64 reinstecken.
Wenn ich aber bei meinem n64 die Klappe da öffne, steckt da schon was drin, was sich nicht entfernen lässt, und ein Aufkleber wird sichtbar auf dem steht "aufkleber nicht entfernen"

Was soll das ?

Bei e-bay müsste es so dinger noch geben. Dürften nicht so teuer sein (hab damals aber 80 Mark hingeblättert :$ aber im laden neu )
Das ist so ein Pak (schwarz wo oben so rot ist )
das du bei verschieden Spielen brauchst wie z.b. Zelda. Majoras Mask ode Donkey KONG 64.

Kommt da rein wo die Memo card drin ist !

CrystalicFirestorm am 17.11.2005 22:05 schrieb:

Bei e-bay müsste es so dinger noch geben. Dürften nicht so teuer sein (hab damals aber 80 Mark hingeblättert :$ aber im laden neu )
Das ist so ein Pak (schwarz wo oben so rot ist )
das du bei verschieden Spielen brauchst wie z.b. Zelda. Majoras Mask ode Donkey KONG 64.

Kommt da rein wo die Memo card drin ist !

Memo Card?

Wie bekomm ich denn das Ding raus? Hab da noch irgendwas bei ebay mit "schlüssel" oder so gelesen. Braucht man das auch noch um das andere Ding (memo Card) herauszuholen?

Das Expansion Pak ist eine Erweiterung für den Nintendo 64, die an der Vorderseite der Konsole eingesteckt werden kann. Bei diesem Umbau muss das vorher vorhandene Jumper Pak entfernt werden. Diese Erweiterung führt bei manchen Spielen zu einer höheren Bildauflösung; bei manchen Spielen ist sie sogar Voraussetzung. Das Expansion Pak verdoppelt den internen Arbeitsspeicher von 4 auf 8 MB.

Man konnte das Jumper Pak mit einem Art Hebel entfernen, was schon bei dem Expansion Pak dabei war.

executer-matze am 17.11.2005 22:14 schrieb:
Das ist keine Memory Card. Das Expansion Pak ist eine RAM Erweiterung, welches dem N64 zusätzliche 4MB gibt. Dies wurde bei der einigen N64 Spielen genutzt wie Turok 2, Donkey Kong 64, Conker oder Perfect Dark. Sie wurde genutzt für bessere Grafik oder halt mehr Details.

Wenn man sich das Pak kauft, war da ein Werkzeug bei mit dem man die alte RAM Erweiterung entfernen konnte. Ohne dieses Werkzeug ging es nicht oder nur sehr sehr schwer.

okay dann danke mal soweit.

Versuche jetzt bei ebay so ein teil zu ersteigern, und wehe da ist dieses schlüssel-werkzeug nicht dabei....

Bayman am 17.11.2005 22:18 schrieb:
Versuche jetzt bei ebay so ein teil zu ersteigern, und wehe da ist dieses schlüssel-werkzeug nicht dabei....

Ich glaube, ein Schraubenzieher tut's auch ;)

Ich hatte PD mal zu 'nem Freund mit genommen und war ganz geschockt, dass wir nur Multiplayer zur Auswahl hatten, und nur als Joanna oder als Shocktrooper spielen konnten *g*

das ist das jumper pack... falls du noch ein expansion pack in originaler verpackung bekommst ist da noch so nen plastik ding drind mit den du das jumper üack locker rausbekommst...

das expansion pack ist nen kleines grafik update für den n64 also mehr grafikspeocher etc.. wirste bei pd auch merken, nachdem du dir eins besorgt hast hehe

Zurück