• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu Importen

Shadox32

Erfahrener Benutzer
Derzeit hat der Pfund ein absolutes Tief, es lohnt also Spiele bei Amazon.co.uk zu bestellen

Aber wie ist das bei Titeln wie Madworld oder Resident Evil:UC. Beide Spiele sind in Deutschland indiziert. Darf ich mir diese nun bestellen oder kann man Ärger bekommen.

Normal kann man keinen Ärger bekommen. Soweit ich weiß ist es legal.
Merkt aber eh keiner, also würde ichs mir einfach importieren. ;)

Chuckles am 16.03.2009 20:09 schrieb:

Ja, ein Kumpel von mir meinte nur das es eben nicht legal sei, und deswegen wollte ich halt mal nachfragen.

Shadox32 am 16.03.2009 20:16 schrieb:

Ja, ein Kumpel von mir meinte nur das es eben nicht legal sei, und deswegen wollte ich halt mal nachfragen.
Indiziert =|= Verbot ;) UC ist ja nicht beschlagnahmt, dann wärs eventuell heikel, aber indiziert = ab 18 und es darf nicht beworben werden (in D)

Shadox32 am 16.03.2009 20:16 schrieb:

Es ist nicht verboten, Resi ist nur indiziert und darf in Deutschland nicht beworben und offen verkauft werden. Sofern du volljährig bist, kann dir das Spiel also nichtmal abgenommen werden. Außerdem ist Mad World weder indiziert noch beschlagnahmt, noch sonstwas.

Alles weiter im Allgemeinen Import Thread.

Zurück