• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu Freeloader und POP: WW

Crimsonhead am 29.05.2005 11:09 schrieb:
Hallo

Ich hab mir die US Version von Prince of Persia: Warrior Within gekauft. Heute hab ich den Freeloader in meinen Pal Cube getan, damit ich POP spielen konnte und was kommt dann? Ein schwarzer Bildschirm....

Es funktioniert nicht!

Danach habe ich mal RE4 US reingetan und geguckt ob es vllt an dem Freeloader liegt, aber RE4 ging.

Also bekomme ich PoP zum Laufen oder ist es nicht mit dem Freeloader kompatibel (ich hab die aktuelle Version der Freeloaders!)

Gruß
Crimsonhead

Ärgerlich, aber manche Spiele wie zum Beispiel F-Zero GX od. PoP: WW sind nicht mit dem Freeloader kompatibel. Mit deinem Spiel ist alles in Ordnung, du müsstest dir zum Spielen "nur" einen US-Cube besorgen; davon rate ich ab.

Hi!
Woher weiss ich den, welche Spiele mit einem Freeloader funktioniern und welche nicht?

Ich wollte mir nämlich Mortal Kombat Deception holen und joah, wenns jetzt nciht geht, steh ich da ...

Gibts irgednwo ne Liste (wohl ehr nciht)?
Wobei mir gerade einfällt, dass hier mal einer was von MKD für den GameCube geschrieben hat und es so klangm als wäre es auch ein Import.
Bei ebay gibts einen Freeloder 1.06b - ist der gut? Gibts nur den oder gibts auch andere?

Zurück